Studio 49 GU Guiro

48

Guiro

  • Origineel Mexicaans
  • Met scraper
Leverbaar sinds Januari 2003
artikelnummer 155954
verkoopseenheid 1 stuk
Material Wood
Multi Guiro No
€ 33
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

48 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

16 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DK
lustiges gesicht darauf
Dario K. 04.02.2010
als ich das guiro ausgepackt habe, fiel mir der recht kleine und kurze Scraper auf (der Holzstab, mit dem man über die geriffelte Fläche streicht, um den gewünschten sound zu erzeugen). Zuerst habe ich mir gedacht, dass ich für diesen gleich einen Ersatz verwenden werde, da er fast zu klein ist, um gut in der Hand zu liegen. Doch da bin ich falsch gelegen. Die Verwendung von anderen Stäben klang nicht so gut.

Ich habe alle Sterne gegeben, da der Preis ok ist und man mit dem Ding den typischen Guirosound erzeugen kann. Mehr soll´s auch nicht sein. Das aufgemalte Gesicht finde ich nicht so toll. Sieht eher aus, als ob ich es schnell selber raufgemalt hätte. Naja, wenigsten ist es lustig.

Die Verarbeitung sieht recht robust aus. Also ich bin 100% zufrieden damit. Da ändert auch das angemalte gesicht darauf nichts.
geluid
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
guiro
Anoniem 05.12.2015
Les finitions sont bonnes et le sons est fort et bien défini.
Il est facile de prendre l'instrument en main. Le grattoir est bien léger et un peu court à mon goût, de plus il semble fragile mais le son sort avec n'importe quel grattoir (même un stylo).
Le service d'emballage de Thomann était parfait, les transporteurs plutôt négligents mais tout est arrivé entier.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Absolute Empfehlung!
Christian243 13.03.2014
Neben Millenium G225 und dem Sonor L2621 Guiros habe ich das Studio 49 GU Guiro getestet - mit dem Ergebnis, dass dieses meine klare Kaufempfehlung erhält!

Überrascht haben mich die unterschiedlichen Qualitäten der 3 Percussions, da sie alle Drei zum gleichen Preis erhältlich sind.
Enttäuschend war dabei die Verarbeitung des Sonor Instruments, welches zudem sehr leicht ist (weniger hochwertiges Holz!?). Schlecht gefräste/gedrehte Kanten lassen hier den Spaß am Spielen schnell vergehen!

Das Millenium Guiro kann dabei schon besser Punkten, dem Studio 49 Guiro aber trotzdem nicht das Wasser reichen. Dieses besticht durch saubere Verarbeitung, einem höheren Gewicht und ausgewogenen Sound - der nicht zuletzt der feineren Riffelung zu verdanken ist, die bei den beiden Mitstreitern grober ausgeführt ist. Letzt genanntes ist aber auch immer Geschmacksache!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate se
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Anoniem 17.06.2016
Pinnen gick av ganska fort, den var lite väl klen, annars är detta en kanongurka. Låter som man vill att en gurka ska göra.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden