Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Sound Devices MixPre-6 II

32

Draagbare audiorecorder met USB-audio-interface

  • 8 tracks: Stereo Mix + 6 individuele ingangen
  • Opnamen met max. 32-bit float/192 kHz
  • Dynamisch bereik: 142 dB (A weighted, gain= 10 dB, fader= 0 dB)
  • Ingebouwde timecode generator
  • Kashmir microfoonvoorversterker met 76 dB gain
  • Geluid: -128 dBu max. (A-weighting, gain=76dB, 150 Ohms source impedance)
  • Limiter per kanaal
  • Low Cut-filter 40 Hz tot 160 Hz instelbaar op 18 dB/octaaf
  • 8-in/4-uit audio-interface (USB-C)
  • Opnemen op SD-, SDXC- of SDHC-kaart met maximaal 512 GB
  • Timecode invoer
  • 4 mic/line combo-ingangen
  • Stereo Aux/Mic-ingang met 3,5 mm-aansluiting
  • 48V fantoomvoeding
  • 3,5 mm stereo-uitgang
  • Koptelefoonuitgang
  • Aangedreven door 4 x AA-batterijen, bus-powered via USB-C of AC-adapter
  • Gratis Wingman-app voor afstandsbediening van de MixPre II-serie
  • Levering: MX-4AA batterijhouder en MX-PSU-voeding
  • Afmetingen (H x B x D): 36 x 166 x 118 mm
  • Gewicht: 0,56 kg (zonder batterijen)
Recording / Playback Channels 8x4
Number of Mic Inputs 4
Number of Line Inputs 6
Number of Instrument Inputs 0
Number of Line Outs 4
Headphone Outs 1
Phantom power Yes
Number of S/PDIF Connectors 0
Number of ADAT Connectors 0
Numer of AES/EBU Connectors 0
Number of MADI Connectors 0
Ethernet 0
Other Connectors No
MIDI interface No
Word Clock No
Max. sample rate (kHz) 96 kHz
Max. resolution in bit 24 bit
USB Bus-Powered Yes
Incl. power supply No
USB Version 2.0
Width in mm 166 mm
Depth in mm 118 mm
Height in mm 36 mm
Leverbaar sinds September 2019
artikelnummer 473241
Recording Tracks 6
Microphone Inputs 4
48 V Phantom power 1
Line Inputs 4
Storage Medium SD/SDHC/SDXC Card
Max. Memory 512
Headphone connection 1
Resolution max. 32 bit
Max. Sample Rate 192 kHz
Limiter 1
Recording Format WAV
Power Feed Power Supply, Batterie, Bus-powered
Dimensions 36 x 166 x 118 mm
Weight 560 g
Included In Delivery MX-4AA Battery Box; Power Supply
Included in delivery X-4AA Battery housing; Power Supply
Zero latency monitoring 1
Toon meer
€ 1.090
Gratis verzending en incl. btw.
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
21 Best seller rang

21 klantenbeoordelingen

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
r
Amazing Sound Device
raffrack 20.05.2020
Superb pre-amps , the best sound card and portable recorder I ever worked with.
Just a con... battery last not too much.
bediening
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
e
Professional, handy and easy to use.
ericberenguer 08.10.2019
This is professional, high quality and very compact device. I've been working with different hardware for a long time but I feel that I made my next with this one. I'm sound designer and I use to work doing field recording and processing and mixing sound in the studio. The Sound Device Mixpre 6 II allows with no complications move from home to outside with no problem, in a handy way and not bringing so much weight. One of the things that I really like of the second generation of Sound Device is that allows to record up to 32/192 giving me the option to transform more the sound without losing quality.
bediening
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Hi quality recording device
Cili 25.09.2021
- excellent pre-amps with plenty of headroom
- very sturdy build
- easy handling, although in 'advanced mode' some menu functions may be at first confusing.
Altogether an excellent recording device.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Super Sound, aber...
StefanSch 21.12.2020
Nachdem ich diverse Bewertungen gelesen habe und von einigen Kollegen auch durchweg positive Berichte bzgl. Soundqualität und Bedienung gehört habe, stand mein Entschluss fest: Es wird Geld in dei Hand genommen, ein MixPre-6 II muß es sein. Den positiven Urteilen bezüglich Soundqualität und Bedienung schließe ich mich an. Die Bedienung über ein Touchpanel ist ein bisschen fummelig aber an sich schon OK. Man könnte den Strombedarf noch als negativ bewerten - das mitgelieferte Batteriefach für 4x AA Zellen ist eigentlich ein Witz. Zuverlässige, ausdauernde, mobile Energieversorgung ist eigentlich nur mit dem (nicht ganz billigen) Adapter auf Sony Akkus möglich. Für stationäre Energieversorgung wird die USB-C Buchse benutzt, ich hoffe, sie hält lange durch. Ein amtlicher Hirose Anschluß oder wenigstens ein Mini XLR wäre hier sehr schön gewesen. Kommen wir zum ABER:

Die XLR Buchsen der Kanäle 1 und 4 lassen sich nicht bzw. nur mit erheblichem Kraftaufwand entriegeln. Es handelt sich hierbei um Buchsen des Herstellers Neutrik. An sich ist das durchweg gutes und in vielen Profigeräten verbautes Material. Ich habe selber einige Tausend Neutrik Buchsen unterschiedlicher Bauart im Laufe meines Berufslebens verbaut und hatte quasi nie Probleme. Um so ärgerlicher, daß es hier gleich an zwei Buchsen in einem Gerät Probleme gibt. Nachdem ich einen Stecker überhaupt nicht mehr heraus bekommen habe und auch weitere Beschädigungen an dem Recorder und meinen Fingernägeln vermeiden wollte habe ich das Gerät (mit XLR Stecker) zurück gegeben. Thomann hat wie gewohnt kurzfristig Ersatz geschickt. Jetzt die Enttäuschung: Das Austauschgerät - Fabrikneu, Original verpackt - zeigt die selben Fehler. Ich wage es, hier von einem Produktionsfehler zu sprechen.
Ich sehe hier folgende Möglichkeiten:
1. Der Ärger des Anwenders wird an den Hersteller kommuniziert, der die Kritik hoffentlich ernst nimmt und etwas ändert. Möglichst auch für die schon ausgelieferten Geräte.
2. Ich tausche das Gerät mal wieder um und werde beim nächsten nur "modifizierte" XLR Stecker (mit ausgebrochener Verriegelungsnase) anwenden.
3. Ich verabschiede mich schweren Herzens von einem sonst wirklich tollen Gerät und kaufe mir ein Zoom F8N in dem eine andere Serie Neutrik XLR Buchsen verbaut sind.

Ich bin noch unentschlossen...

PS: Ich habe selbstverständlich nur XLR Stecker von Neutrik an meinen Kabeln!
bediening
features
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube

Hulp nodig?