Sonor Vintage Series Three20 Red WM

1

Drumstel

  • Vintage Serie
  • Three 20 Configuratie
  • Kleur: Vintage Red Oyster
  • Hardware: Chroom
  • Materiaal ketels: Hand geselecteerd Duits Beuken
  • 9 lagen / 6 mm dikte van de wand
  • CLTF Ketels
  • Afgeronde hoepels
  • Teardrop Lugs (Chroom), inclusief TuneSafe
  • Traditionele Tom ophaning met Prismen klemmen
  • Remo USA Vellen

De set bestaat uit:

  • 20" x 14" Bass Drum met Bass Drum Bracket en STH VT 674 MC Tomhouder
  • 12" x 08" Tom Tom
  • 14" x 12" Floor Tom
Leverbaar sinds Februari 2016
artikelnummer 379406
verkoopseenheid 1 stuk
Bass Drum Size 20"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Beech
Shell Finish Foiled
Shell colour Red
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare No
€ 2.698
Gratis verzending en incl. btw.
binnenkort beschikbaar (ca.1-2 weken)
binnenkort beschikbaar (ca.1-2 weken)

Mocht u dit product dringend nodig hebben, neem dan alstublieft contact met ons op zodat wij een oplossing of een passend alternatief voor u kunnen vinden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MS
mein Traumschlagzeug
Michael Sebastian 12.09.2019
nach langer Suche nach "meinem Drumsound" habe ich mich für das Sonor Vintage 20' entschieden. Es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich benutze das Schlagzeug professionell und habe eine ziemlich detaillierte Klangvorstellung dessen, was ich hören möchte.
Die Schlagfelle habe ich zu Evans Calftone 56 getauscht, die Resonanzfelle der Toms zu Evans Reso 7.
Ich spiele einen Vintage Trommelsound und finde in dem Instrument alles, was ich suche:
Der dünne Kessel lässt die Trommeln sehr resonieren. Typisch Sonor auch die etwas schmaleren Durchmesser der Kessel, welche eine sehr klare Tonhöhe beim Stimmen ermöglichen. Der klangliche Glanz des Buchenholzes kommt in mittleren bis höheren Stimmungen sehr gut zum Vorschein. Dort strahlt das Drumset für meine Ohren besonders gut. Es funktioniert aber auch gut in tieferen Stimmungen.
Besonderes Highlight für mich ist die Bassdrum. Von leisen tiefen Frequenzen bis hin zur Kanone ist alles möglich. (Selbst auf Fellen, die wenig schmatzenden Attack haben)
Die Verarbeitung ist typisch Sonor erstklassig, ich habe bei meinem Set keine Mängel gefunden.
Für alle, die ein Vintage Set haben möchten, eine klare Kaufempfehlung. Viele Firmen bieten in den letzten Jahren Vintage Serien an, von denen ich die meisten selbst gespielt habe. Dieses Set hat einen ganz eigenen Charakter und eine Persönlichkeit, wie ich es bei keiner anderen Serie empfunden habe. Es ist sehr inspirierend zu spielen und verändert dein Spielen auf eine sehr gute Art und Weise.
geluid
features
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden