Sonor AS 12 1405 MB Artist Snare

7

Snare Drum

  • Artist serie
  • 14" x 5" Maple
  • Kleur: Scandinavian Birch
  • Afmetingen: 14 "x 5"
  • Ketel: Vintage Maple
  • Keteldikte: 6 lagen = 4 mm + 2 mm Dynamic Edge
  • Spanringen: 2 x 10
  • Snare: SW 1418 B, 18 bronzen spiralen
  • Mat gelakt
  • Single Flens hoepels
  • TuneSafe
  • Dual Glide System
  • Vergulde fittingen met finish protector
  • Met zijn dunne ketel van esdoorn (vintage Maple Shell) biedt deze kunstenaarstrommel met uitstekende responstijd een helder, transparant geluid
  • De klassieke berken (Scandinavian Birch) afwerking en gouden hardware componenten zorgen voor een bijzonder elegante uitstraling
  • Het zeer warme en rijke geluidskarakter maakt het de ideale snare drum voor verschillende stijlen
Leverbaar sinds Augustus 2012
artikelnummer 291843
verkoopseenheid 1 stuk
Depth in inch 5"
Shell Colour Natural
Sparkle No
Fade No
Surface Texture Of Shells Lacquer, Matt
Shell (Material) Maple
Die Cast Hoop No
Shell Hardware Colour Gold
€ 1.198
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Sonor Artist
RobL. 08.06.2021
Out of the box, this drum only required a bit of tensioning to the heads to produce a great sound. Quality is what you would expect from Sonor, but the smoothness of the snare mechanism and the precision of the parts coupled with the sound and playability collectively make for a very fine instrument.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Allround Snare für Alle Genres!
Dave_Drums_ 18.08.2022
Qualität hat ihren Preis !

Ich habe diese Snare gekauft, da ich in verschiedensten Genres musikalisch unterwegs bin als Drummer und eine
„ Allzweckwaffe“ für jede Art von Musik gesucht hatte, und bin mit der Sonor Artist Snare voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

In jeder Stimmung egal ob hoch mittel oder tief, macht diese Snare eine absolut gute Figur,
und verhilft zu einer optimalen Performance in nahezu jedem Style und Stil.
Ich hatte zum Bsp. kürzlich erst einen Hard Rock Gig damit gespielt und wenig später einen Jazz Gig.Die Snare ist sehr leicht und schnell umstimmbar gewesen und hält ihren Stimmton sehr gut ohne dass Stimmschrauben an gewünschter Spannung verlieren und somit hatte ich überhaupt keine Probleme die Snare umzustimmen!
Der Federteppich lässt sich an beiden Seiten spannen und ist mit seinen feinen Spiralen ein absoluter Gewinn für jeden Snaresound.

Die Verarbeitung ist absolut Top und die Optik ebenso und besticht mit der Holzmaseroptik ,vergoldeten Spannböckchen, Stimmschrauben und vergoldeten Spannreifen.

Der einzig kleine Minuspunkt ist, dass die Kante des Spannreifens auf der Schlagfellseite sehr hoch und etwas Spitz ist, sodass bei Rimshotschlägen die Sticks schnell in Mitleidenschaft gezogen werden, da könnte man den Spannreifen durch einen etwas flacheren ersetzen.

Alles in Allem spreche ich eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt aus , es ist wirklich eine Top Snare und die mit Abstand beste Snare die ich jemals gespielt habe!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Wenn es dem Gitarristen gefällt...
Alexander993 27.02.2013
Auch wenn ich lieber in die Saiten greife, war doch der 50. Geburtstag eines Freundes Anlass, mal etwas sinnvolles zu schenken. Nachdem die Snare ankam saß ich eine ganze Weile und klopfte mit den Fingern auf verschiedenen Stellen des Schlagfelles und freute mich über den Sound, den ich hörte. Bei verschiedenen anderen Snares im Proberaum oder der Musikschule stellte sich dieses Interesse nicht ein. Die Obertöne, die diese Snare wiedergibt, machen Freude. Der Mechanismus zum Spannen des Schlagfelles geht wie Butter und die Optik ist trotz des Goldes keinesfalls übertrieben sondern einfach nur schön - im positiven Sinne. Auch der Schlagzeuger war begeistert...
geluid
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden