Shure A58 WS Green

53

Microfoon Windscherm

  • Geschikt voor: 515, 565, 588, BG 1/2/3, SM 58, Beta 58
  • Kleur: groen
Leverbaar sinds Mei 2008
artikelnummer 210373
verkoopseenheid 1 stuk
Component type Windscreen
€ 6,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

53 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

14 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
IM
Go green
Ivan Makkin 01.01.2021
I don't like black windscreens. I'm buying them in bright colors. Good product.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Grün für mehr Farbe im schwarzverkabelten Musikerleben...
Akustikkonstrukt 25.12.2009
Bunte Kabel und bunte Mikrowindschutze sind eine feine Sache. Das Auge hört und spielt ja mit. Leute kaufen sich schließlich auch rote Gitarren... Bei der Verarbeitung kann man wohl nicht viel falsch machen. Die Farbe Gefällt mir gut. Schützt mein Audio-Technica ATM41HE vor Wind :)
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Astrein
JJLT 05.06.2022
Ich nutze den Popschutz um schnell und ohne Pause zwischen Sprache, Singstimme und Geräuschen wechseln zu können ohne ständig mit Zisch, Plopp und anderen Störgeräuschen konfrontiert zu sein. Funxt.

Und ich nutze es auch für den Unterricht, so habe ich einen sicheren Viren & Bakterien Schutz, der Schaumstoff lässt sich laut Internet einfach mit Wasser und Spüle waschen und braucht dann 3-5 Tage zum Trocknen. Ökologisch sinnvoll. Zudem sind die Farben gut, jede Person hat sein:ihre eigene.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden