Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Seymour Duncan STS-2B Triple Shot Frame

11

Seymour Duncan STS-2B Triple Shot Humbucker Frame

  • Voor Single Cut
  • Voor Humbucker Bridge
  • Met geintergreerde schakelaar voor paralles, serieëel of split coil modus
  • Geen body modification nodig
  • Kleur: zwart
Pickup System Humbucker
Design Flat
Material Plastic
Colour Black
Incl , Screws No
Leverbaar sinds September 2009
artikelnummer 227283
€ 49
Gratis verzending en incl. btw.
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 4.12.
1
46 Best seller rang
google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Useless
Barcelli 27.09.2021
This is a frame that I used for the P-Rail pickups.
It is difficukt to install it is very fragile and after a few weeks the knobs for changing the settings of the pickup didnt work anymore but they were difficult to hit during live gigs anyway.
Instead i installed two P/P pots to get the job done.
Close to a waste of money... in my opinion
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Clevere Lösung mit Mängeln in der Haltbarkeit
Martin350 13.03.2015
Ich bin sehr zufrieden.
Der Triple Shot Frame bietet alle Soundmöglichkeiten, ohne dass man irgendwelche Bohrungen im Korpus vornehmen muss. Ich habe mit der Haltbarkeit bisher keine Probleme gehabt, kann mir aber vorstellen, dass die beiden Minischalter bei exzessivem Gebrauch irgendwann den Geist aufgeben. Ich möchte aber betonen, dass das reine Spekulation ist, da ich bisher KEINE Indizien begrenzter Lebensdauer feststellen konnte. Trotzdem sollte man sich bei extrem häufigem Gebrauch evtl überlegen, doch echte Metall-Umschalter im Korpus anzubringen. Wenn man die Schalter aber nutzt um nur gelegentlich umzuschalten, ist der Rahmen die optimale Lösung.
Rein optisch bemerkt man den Unterschied zwischen einem Standardrahmen und dem Triple-Shot-Rahmen kaum, da die Schalter wirklich SEHR klein sind
+ Minimal-invasiver Einbau
+ maximale Sound-Alternativen
+ optisch völlig unauffällig
(-) vermutlich. begrenzte Haltbarkeit der Miniaturschalter bei extrem häufigem Gebrauch

NACHTRAG: nach etwas mehr als 9 Monaten hatten sich leider auch ohne intensiven Gebrauch und trotz pfleglichem Umgang erste Funktionsstörungen bei den Mikroschaltern bemerkbar gemacht (gelegentlicher Wackelkontakt, Geräusche beim Umschalten).
Schade, schade, aber ich habe in enger Abstimmung mit der Thomann-Gitarrenwerkstatt inzwischen eine andere Lösung für meine Gitarre gefunden.
Fazit: Vielleicht hatte ich ein Montagsexemplar erwischt? Schwer zu beurteilen bei nur EINEM getesteten Rahmen, ich habe aber meine Zweifel und glaube eher an eine konstruktive Schwachstelle. Tolle Idee, elegante unauffällige Lösung, mangelhafte Haltbarkeit.
(Auch wenn es nicht direkt mit dem Rahmen zu tun hat: Meine Erfahrungen mit der Thomann-Gitarrenwerkstatt waren sehr gut: nett, kompetent, kreativ, kulant und SEHR geduldig. Absolut empfehlenswert!)
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Idée géniale, réalisation fragile
Alaain 25.08.2020
Tout est dans le titre, la conception est parfaite, mais la fabrication est fragile. Le premier reçu, un switch cassé dans l’emballage. Le second est monté sur ma guitare fonctionne parfaitement, l’installation est simple sans être un roi du fer à souder. Juste un doute sur la qualité des mini switchs utilisés, le temps nous le dira, mais encore une fois le principe est vraiment bien.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
VA
Schlicht und einfach genial
Vincent A. 24.03.2013
Was soll man sagen, leicht zu installieren funktioniert einwandfrei und macht hässliche Korpusbohrungen für mini Switches überflüssig.

Eigentlich zu schön um war zu sein.

Der Sound wird nicht negativ beeinflusst und die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig!

ABER:
Gesplittete humbucker klingen nicht wie ein wirklich Güter Singlecoil!
Wer wirklich mehr als nur ein paar Nuancen Unterschied haben will sollte sich den P rail holen
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?