Seymour Duncan SP90-3B Creme

12

Pickup Brug-Positie

  • Twee speciaal ontworpen keramische magneten en speciaal wikkelingsdesign zorgen voor een buitengewoon frequentiebereik en extreme output
  • Brug- en halspositie zijn speciaal gekalibreerd voor het onderscheidende tril-gedrag van de snaren in de verschillende 'scale' posities
  • Kleur: Crème
Let op! Registreer uw aankoop op www.w-distribution.de/en/Warranty voor een verlengde garantie van 4 jaar.
Leverbaar sinds December 2004
artikelnummer 174769
verkoopseenheid 1 stuk
Wiring 2-Conductor
Output High
Cover Yes
Colour Cream
Position Bridge
€ 145
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

12 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

6 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Get this for that Mike Ness and Brian Baker P90 tones
CreepBG 19.07.2023
This is the one to have if you are after the Mike Ness and Brian Baker distorted P90 tones! Absolute winner!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Custom or Hot Mike?
J.Thomas 14.01.2019
Ich habe mir den P90 für meine Les Paul Deluxe(1974) gekauft, nach dem ich schon den Hot P90 von Seymour Duncan ausprobiert hatte, der mir in dieser Gitarre viel zu mittig klang. Der Hot P90 hatte zwar einen angenehm heißen Output und straffe Bässe, war aber in den Höhen durch die überwiegenden Mitten, viel zu matt und undefiniert, weshalb ich auf diesen P90 gestoßen bin, der ja einen ähnlichen Output, aber laut Frequenzkurve viel weniger mitten hat.
Getestet habe ich es Mike Ness mäßig an meinem Fender Bassman 50 mit Marshall Kanal an einer Greenback Box. Das Ergebniss war entzückender als der Hot P90 obwohl diesen ja bekanntlich Mike spielt. Zum Einsatz für ein solches Mike Ness Setup muss man allerdings sagen, dass die Les Pauls die Mike spielt einen Ahorn Hals haben und viel mehr Höhen, als meine von 74, die noch einen Mahagonie Hals hat. Das mag sich mit dem mittigeren Hot P90 ganz okay vertragen, wer aber eine mit klassischem Mahagonie Hals oder allgemein mittiger klingende Les Paul hat, der wird mit dem Custom P90 um einiges glücklicher werden.
Der Einbau ist bei beiden P90s in den Les Paul Deluxes unkompliziert und die Verarbeitung ist top!
Wie ihr seht, spreche ich hier von den Pickups in Les Pauls (Deluxe) und mit leichtem Augenmerk auf den Mike Ness Sound. Zu anderen Gitarren kann ich nix sagen.
Allgemein würde ich den Custom P90 aber als guten Allrounder einstufen wenn es um Zerrsound von AC/DC bis Nofx geht.
wunderschöne Obertöne und viel fetter als der originale Mini Humbucker.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
P90 seymour Duncan
Charles256 12.11.2011
excellent à tous points de vue
geluid
afwerking
0
4
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Klassääää!
Johnny13 07.02.2014
Was Neil Young und Mike Ness spielt kann einfach nicht verkehrt sein! ;)

Einbau gestaltet sich mit ein bisschen handwerklichem Geschick sehr einfach. Der Sound ist Bombe! Voll und hohe Ausgangsleistung! Zusammen mit dem pendant dazu, ergibt sich ein kraftvoller, satter Sound!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden