Sennheiser SKM 825-XSW-E-Band

7

UHF handzender

  • Voor XSW1 en XSW2 wireless systemen
  • Frequentie bereik: E-Band (823 - 832 MHz en 863 - 865 MHz)
  • Dynamische E825 capsule
  • Richtingskarakteristiek: cardioïde
  • Werkt op 2 AA batterijen
  • Incl. microfoon-klem MZQ1
Leverbaar sinds December 2017
artikelnummer 424161
verkoopseenheid 1 stuk
Transmitting Type Handheld Transmitter
Capsule Type Dynamic Capsule
Pattern Cardioid
Charging System No
incl. Akku No
Charging Level Display Yes
Frequency Range 823 MHz – 865 MHz
Changeable Capsule No
B-Stock vanaf € 153 beschikbaar
€ 165
Gratis verzending en incl. btw.
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

7 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DT
Als Ersatz gekauft und mittlerweile ständig im Einsatz
Der Tanzlehrer 02.04.2020
Ich habe das Sennheiser SKM 825-XSW-E-Band Handheld als Ersatz für meine XSW Serien gekauft.

Oft bekommen externe Sprecher/Moderatoren bei Events von mir ein Mikro in die Hand. Dazu habe ich bisher die originalen XSW-Handheld-Mikros verwendet. Diese besitzen einen Taster um zwischen MUTE und ON zu wechseln. Bei MUTE leutet der Taster orange, bei ON ist er aus. Das verwirrt viele.

Bei diesem SKM Handsender ist für den Wechsel zwischen MUTE und ON ein Schiebeschalter eingebaut. Wechselt man in den ON Modus, so erscheint auf die freiwerdende Fläche grün. Dieser Schater scheint bei den Moderatoren auf mehr "Akzeptanz" zu stoßen, da seit seinem Einsatz es keinerlei Probleme mehr mit dem MUTE/ON gab.

Einen Stern musste ich bei der Verarbeitung abziehen, da das Gehäuse wieder aus Kunststoff besteht. Ich hätte mir gewünscht, dass es aus Metall wäre (wie bei der EW-Serie), da Metall weniger anfällig für Handcremes/Schweiß ist.

Fazit: Das Handheld liegt angenehm in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Der AN/AUS Taster ist zugänglich, aber nicht aus Versehen erreichbar. Ich werde alle meine "alten" Handsender austauschen.
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
1
1000j 21.10.2020
wir verwenden es für Familienfeiern und kleinen Beratungen in der Firma, super Klang und einfach zu bedienen. Mit dem Kunststoffgehäuse muss man sorgfältig umgehen :)
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
M Valiente
Anoniem 09.11.2022
Muy contento con el microfono, queria un microfono inalambrico para las reuniones en la iglesia, y este se adapta perfectamente, buena autonomia, buen sonido y sin problemas de acople, lo recomiendo 100%
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RR
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ronny Ronaldo 27.10.2019
Ich setze das Mikro als Moderations-Mikro im Rahmen meiner Keynotespeeches und für kleine Gesangspassagen ein.
Form und Gewicht sind gut.
Das Handling, insbesondere durch die Mute-Taste, ist klasse.
Die Kopplung an meinen bereits vorhandenen Emfänger hat super schnell funktioniert.
Soundlich ok. Sänger mit professionellem und langem Einsatz sollten natürlich auf die Profiversion zugreifen..
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden