Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Sennheiser HD 300

21

Koptelefoon

  • Dynamisch
  • Gesloten
  • Circumaural
  • Opvouwbaar
  • Max. Geluidsdrukniveau (1 kHz / 1V RMS): 118 dB
  • Impedantie: 18 ohm
  • Frequentiebereik: 18 - 20000 Hz
  • Totale harmonische vervorming (1 kHz): <0,5%
  • Enkelzijdige kabel van 1,4 m met een haakse jackplug van 3,5 mm
  • Gewicht: 182 g
Design Over-Ear
System CLosed Back
Impedance 18 Ohms
Frequency range 18 Hz–20000 Hz
Adapter No
Replacable Cable No
Marrone/Argento Black
artikelnummer 457950
€ 39
Incl. btw plus € 2,50 verzending
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
1
35 Best seller rang

21 klantenbeoordelingen

5 10 Klanten
4 9 Klanten
3 1 Klant
2 0 Klanten
1 1 Klant
4.3 / 5

geluid

draagcomfort

afwerking

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Casque Sehneiser
KOKOSil 12.05.2021
À la hauteur de mes attentes avec cette célèbre marque. RAS, idéal pour petits travaux d'écoute isolés.
Le cable est un peu fin et peut s'emmêler parfois.
geluid
draagcomfort
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Für den Preis OK
didi 25.03.2019
Vorweg, habe den Kopfhörer für meine 13 jährige Tochter gekauft, er hat ihr am besten gefallen (Optik/Klang/Preis) in der Reihenfolge. Der Sennheiser HD 300 ist sehr gut verarbeitet. Sowohl die Ohrpolster als auch die Bügel (faltbar) machen einen qualitativ hohen Eindruck im Verhältnis zum Preis. Er ist schön leicht und für Endgerätenutzer: Handy, Laptop wie geschaffen. Ich hatte allerdings nach kürzester Zeit das Bedürfnis den Kopfhörer abzusetzen. Der schliesst schon extrem. Wen das allerdings nicht stört....Zum Klang muss ich sagen das er mir etwas zu präsent in den unteren Mitten ist. Dadurch klingt er etwas muffig, dumpf zu nah, nicht so offen wie die Vergleichsmodelle. Das Verhältnis Bass zu den Höhen passt völlig. Verglichen habe ich ihn mit AKG K530 , Superlux HD 681 und Bayerdynamic DT 880 , wobei letzterer nicht verglichen werden sollte.
Fazit: Trotz meines jammern auf hohem Niveau ist der Sennheiser HD 300 sein Geld allemal WERT. Wer einen preisgünstigen, leichten, platzsparenden, geschlossenen Kopfhörer für mobile Endgeräte (die Sitznachbarn in Bus und Bahn werden es danken) sucht, ist beim HD 300 an der richtigen Stelle.
geluid
draagcomfort
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Top Sound zum kleinen Preis
Tom0107 16.01.2021
mal ehrlich, wie schnell sind die Kopfhörer weg nach dem Gig oder man setzt sich drauf? eben.. der HD300 ist deshalb für mich die richtige Wahl. Top Sound zum kleinen Preis
geluid
draagcomfort
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
buon prodotto
ldf77 09.09.2020
buona la costruzione degna della casa, buon senso di robustezza, suono abbastanza chiaro e basse potenti, il filo è un pò troppo corto secondo me. Qualità prezzo ottima
geluid
draagcomfort
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube

Hulp nodig?