Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Selmer Alto Sax Soloist D

16 klantenbeoordelingen

5 12 Klanten
4 2 Klanten
3 2 Klanten
2 0 Klanten
1 0 Klanten
4.6 / 5

respons

geluid

afwerking

Selmer Alto Sax Soloist D
€ 169
alle prijzen incl. btw
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 28.10. en Vrijdag, 29.10.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Das Upgrade meiner Wahl
MicaSax 01.05.2018
Nachdem ich im Herbst letzten Jahres mit dem 4c Mundstück das Saxophon spielen angefangen hatte, wollte ich nun ein Upgrade. Ich habe über mehrere Tage 9 Mundstücke von 7 verschiedenen Herstellern getestet, alle mit ungefähr derselben Bahnöffnung. Das Soloist D stach bei mir deutlich hervor. Es überzeugte mich mit einer sehr guten Ansprache in allen Lagen. Der Ton hat Charakter und klingt für mich dunkel und vor allem warm, was mir sehr wichtig war. Ich spiele es nun seit 1,5 Monaten. Da ich noch ein Anfänger bin, bin ich noch nicht auf einen bestimmten Musikstil festgelegt. Bei jazzigen Stücken gefällt es mir allerdings besonders gut.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Un excellent bec
Saxodiabolo 09.09.2019
Très bon bec d’alto. Un son très centré, une émission facile, y compris pour les altissimos. Une sonorité tranchée sans être agressive, les graves sortent facilement. Très content de mon achat. Kenny Garett joue un Soloist, mais vintage, je n’ai jamais essayé, mais j’entends un peu ses sonorités en jouant.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Très satisfait
Geeby 25.07.2020
En continuité avec mon Selmer Soloist C** je cherchais un bec un peu plus ouvert. Le Soloist génère plus d'harmoniques et permet de monter facilement dans les aigus tout en restituant très bien les graves. J'utilise une ligature Vandoren Optimum et des anches d'Addario Reserve ou Select Jazz sur mon Selmer B. A.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
z
Fantastico!!!
zorukk 05.03.2021
Omogeneo su tutti i registri. Suono caldo ed adatto ad ogni genere musicale. Voto 10 con lode
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Vor 5 Jahren als Anfänger...
Longtone 04.03.2017
...habe ich das Mundstück direkt bei Thomann gekauft - mit guter, zurückhaltender Beratung. Ich spiele es immer noch, mit 3er Blättchen, in Bigband, Jazzband und Trio. Jazz, Pop, Klassik - ich glaube, das Mundstück reicht mir bis zum "Karriereende". :-)
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Toller Hybrid
Manuel572 15.07.2019
Ich war auf der Suche nach einem neuen Mundstück für meine Band. Das Meyer 6 hat mir einfach nicht mehr so gefallen. Normal spiele ich ES Klarinette aber bei den Moderenen darf ich am Alt Sax gas geben. Dieses Mundstück hat eine Tolle Ansprache. Es geht viel Luft rein und ist daher für mich eine Perfekte Lösung meines Problems. C** und AL5 waren auch extrem super aber die Luft ging nicht so durch. Nach längeren probieren und Testen zwischen AL5 und Solist D viel die Entscheidung auf das Soloist. Bin gespannt wie es im Livebetrieb so funktioniert. Toller sound! Nicht zu dunkel und nicht zu schrill mit den Vandoren Red Cut 2,5!!
respons
geluid
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Mundstück
Gerd458 03.10.2012
Ein Hammermundstück. Ich habe noch selten ein Mundstück gespielt, das so gut losgeht. Passt wunderbar zum Selmer Reference 54. Sehr gutes Allroundmundstück für jeden Stil.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
Passt super für antikes Sax
crix 08.06.2021
Spiele es mit Java grün ein New Wonder I.
Bei mir passt es sehr gut.
Breiter knackiger Sound.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LK
Sound ist einzigartig
Ludwig K. 30.03.2015
Spricht toll an und hat meinen Sound nochmals verbessert.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
a
Neues Mundstück
alphawoelfin1 01.05.2018
Das Selmer Alto Sax Solist D hat einen klaren fokussierten Klang, für mich und das Spielen in der Kirche sehr angenehm.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Selmer Alto Sax Soloist D