Schott Europäische Klavierschule 1

16

Lesboek voor Piano

  • Voor kinderen, jongeren en volwassenen
  • Door Fritz Emonts
  • ISBN 9783795799137, ISMN 9790001212182
  • Formaat: 23 x 30,5 cm
  • 88 Pagina's
  • In het Duits, Engels en Frans
  • Incl. online audiomateriaal
Leverbaar sinds Januari 2003
artikelnummer 159894
verkoopseenheid 1 stuk
for Children Yes
German Language Yes
English Language Yes
French Language Yes
€ 20,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 21.03. en Vrijdag, 22.03.
1

16 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

9 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
FH
Frank Hunt 19.12.2022
Descriptions are a bit vague for me
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PL
Sehr gute Schule für Kinder
Paul Liksza 20.01.2014
Ich bin Klavierlehrer und habe lange nach einer guten Schule gesucht, die vor allem für Kinder geeignet ist. Die Bilder sind sehr schön gelungen und erzeugen gerade bei kleinen Kindern unter 8 Jahren die richtige Stimmung.

Auch der gesamte Aufbau ist sehr durchdacht. Am Anfang wird viel ohne Noten gearbeitet, was gerade beim Unterricht mit sehr kleinen Kindern inspirierend sein kann. Danach wird man durch die verschiedenen Lagen und damit verbundenen Vorzeichen geleitet. Sehr gut gelungen ist auch, dass z. B. Höreindrücke wie Dur / Moll oder arabische Klänge in dem Buch zu finden sind.

Einzig negativ ist mir beim Unterrichten aufgefallen, dass es ab und zu doch sehr große Sprünge in der Lernkurve gibt. Für motivierte Schüler sollte dies aber kein Problem darstellen.

Auch wenn sich das Buch in erster Linie an Kinder richtet, sind doch viele Stücke auch für Erwachsene sehr lehrreich. Grundsätzlich würde ich dieses Buch aber nicht zum Selbststudium empfehlen.
competentie
leerzaamheid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
O
Sehr zufrieden
Ottodix 25.03.2019
Habe dieses Heft für meinen Sohn bestellt, der mit Klavierunterricht vor 1,5 Jahren angefangen hat. Ich kann sagen, dass mir (als Cellist) der Aufbau der Übungsstücke nachvollziehbar und sehr sinnvoll erscheint. Darüber hinaus sind auch wirklich schöne Stücke dabei. Inzwischen hat er den zweiten Teil dieser Schule. Absolute Empfehlung
competentie
leerzaamheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden