Schatten Design RG-3 passiv

9 Klantenbeoordelingen

3.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

3 Recensies

Schatten Design RG-3 passiv
€ 129
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1
google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
super pastilla para banjo
LaPlayAntonio2 06.01.2021
es la mejor solución que he encontrado para sonorizar todo tipo de dobros y resonadores en general hasta ahora

buen nivel de salida y la gran calidad de sonido que de Schatten se espera
Y llevo mas de 35 años trabajando profesionalmente como luthier, me podéis creer... ;)
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RH
Authentischer Sound zu passablem Preis
Reiner H. 19.01.2015
Habe den Schatten Design RG-3 von einem Kumpel in meine Gretsch-Reso einbauen lassen. Das ging dem Vernehmen nach wohl völlig problemlos. Der Sound ist richtig gut, schöner, warmer und sehr authentischer Klang, keine Überbetonung von Höhen oder hohen Mitten. Der RG-3 ist nicht übermäßig laut, was ich persönlich eher vorteilhaft sehe, da sich so alles feiner am Amp einstellen lässt. Hab das Ganze noch nicht auf der Bühne getestet, sehe diesem Tag aber entspannt entgegen. Von mir ein klare Kaufempfehlung!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Toller Pickup!
Stefan208 17.04.2016
Habe diesen Pickup in meine Gretsch-Reso einbauen lassen und bin wirklich begeistert. Der Klang ist wunderbar und sehr natürlich und bringt alle Qualitäten der Gitarre voll zur Geltung. Einzig, er ist etwas leise, aber das ist bei passiven Pickups nun mal so. Absolut Daum,en hoch für diesen feinen Pickup!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Schatten Design RG-3 passiv