Sabian 20" Ride Holger Müller Sign.

21
100% vergelijkbare cymbalgeluiden opgenomen met onze exclusieve Cymbot

Ride bekken

  • Grootte: 20"
  • Signature Serie "Holger Müller"
  • Grootse, zachte, vullende klank
  • Onmiddellijke respons in elk dynamische bereik
  • Fantastische geluidsmogelijkheden, ook in piano passages
  • Exact crash effect, ook in fortissimo
Leverbaar sinds December 2004
artikelnummer 171874
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 639
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

21 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

11 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Beste Egerländer Becken was ich kenne
Mathias631 17.11.2009
Ich bin Musikalischer Leiter einer Egerländerbesetzung. Bis wir das Holger Müller Becken gefunden haben, haben wir immer mit einem Ride und einem Crash gespielt. Aber beides klang dann letztendlich immer noch nicht überzeugend.

Das Holger Müller Becken dagegen kann einfach alles, was man in der Blasmusik braucht. Schlägt man mit dem flachen Stick auf das Becken erhält man einen tollen Begleitklang für Walzer und das Trio in Polkas. Schlägt man an den Rand erhält man einen Chash. Will man sehr gurze Abschäge spielen, muss man auf das festgehaltene Becken schlagen und nur ganz kurz aufmachen.

Kurzum, das Ding kann alles, was man in der Egerländer Blasmusik braucht. Wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich ein Konzert der Egerländer anhören, spätestens dann kauft ihr euch auch eins.

Wichtig ist noch, dass alle Becken leicht unterschiedlich klingen, also am besten mehrere ausprobieren (aber das ist ja immer so).

Einziger Nachteil: 319€ sind nicht ohne. Wenn man sich aber ein Ride und ein Crash hinstellt, kommt man sicher auch nicht billiger dabei weg.
geluid
afwerking
6
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Haufix 19.05.2020
Das Holger Müller Becken ist im Großen und Ganzen eines der besten Blasmusik-Becken. Es spricht bei sehr schnell an und und setzt sich gut über das Orchester hinweg. Optimal für den klassischen Blasmusikschlagzeuger. Allerdings ist die Bezeichnung des Ride Beckens meiner Meinung nach falsch. Da es recht dünn ist kann man es kaum als Ride spielen, da es sehr zischt.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PB
Bestes Becken für Blasmusikformationen in Böhmisch-Mährischer Besetzung
Peter BKO 28.12.2011
Dieses Becken ist ein Klangweltmeister! Sowohl in Pianostellen wie im Fortissimo spricht es super an. Passt bei einem Walzer, einer Polka oder auch bei einem Marsch. Auch meine blasenden Kollegen sind begeistert. Es klingt sowohl in kleinen Räumen wie Festzelt immer schön voll, klar und brilliant. Durch diese Vielseitigkeit ist's den Preis mehr als wert.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Herbe Enttäuschung
KurtW 28.11.2019
Motiviert von den vielen guten Bewertungen habe ich mich für den Kauf entschlossen. Superschnell geliefert hatte ich schon beim auspacken eine Befürchtung. Fühlte sich sehr weich an. Und das war dann auch so. Einzig nahe der Kuppel hat das Becken für mich einen definierten Klang. Die Kuppel selbst ist irrelevant für Egerländermusik. Nein, entweder ist das Becken nicht jenes, das hier viele Bewerter hatten oder ...ich weiß es nicht. Tut mir leid...dumpf, der Sound mehr als verwaschen...einfach nicht klar im Sound...vibriert ohne Ende. Nein, für mich geht das gar nicht...
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden