Roland PD-140DS Digital Snare Pad

1

Digitale snarepad

  • Alleen compatibel met de Roland TD-27 en TD-50 Drum Modules
  • Grootte 14"
  • Diepte: 4,3"
  • Bevat veel verschillende sensoren voor vel, rand en cross-stick erkenning
  • Prismatic Sound Modelling technologie
  • Drielaags mesh head
  • Inclusief kabel en stemsleutel
Leverbaar sinds December 2016
artikelnummer 398254
verkoopseenheid 1 stuk
Mesh Head Pads Yes
Stereo Pads Yes
Size Of Pads 14"
€ 869
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bespeelbaarheid

geluidsproductie

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Die neue Referenz!!!
Schallbert 20.04.2017
Nach anfänglicher Skepsis bin ich voll überzeugt!!!

Ich komme von der Drum-Tec Pro S Serie 14" Snare und bin dahingehend extrem verwöhnt: top in Sachen Bespielbarkeit & Rebound, Triggerverhalten nach individuellen Trigersettings ebenso sehr gut ...

... ABER die digitale Snare von Roland gilt für mich "leider" jetzt als neue E-Drum-Snare Referenz: unfassbar, was man da für ein Spielgefühl bekommt. Das Triggerverhalten, also ich meine den Verlauf bzw. Übergang der einzelnen Dynamik- bzw Positionsstufen, ist als nahezu natürlich zu beschreiben, das Cross-Stick-Spielen läuft nun ebenso wie man es aus der Analogen Welt her kennt & der Rebound ist deutlich angenehmer bzw. echter als bei anderen Pads. Alle Drummer aus meinem Bekannten-Kreis bestätigen mir meine Erfahrungen & können es ebenso kaum glauben. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Digi-Pad nur mit dem neuen Modul funktioniert & dort auch erst nach einigem Schrauben & Drehen am Virtuellen Studio des TD-50 seinen vollen Klang entfaltet.

Wer sich nicht vom hohen Preis abschrecken lässt bekommt mit dem PD-140DS in Verbindung mit dem TD-50 ein extrem hochwertiges elektronisches Instrument, das gegenwärtig und wohl auch auf lange Sicht die Messlatte ganz weit nach oben geschoben hat.
geluidsproductie
afwerking
bespeelbaarheid
8
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden