Rode M1-S

58

Dynamische live-zangmicrofoon

  • Met aan/uit schakelaar
  • Interne popfilter
  • Minimale handling noise
  • Feedback-ongevoelig
  • Vergulde XLR-connector
  • Richtkarakteristiek: cardioïde
  • Frequentiebereik: 75 Hz - 18 kHz
  • Uitgangs-impedantie: 320 Ohm
  • Afmetingen: 171 x 51,5 mm
  • Gewicht: 360 g
  • Leveringsomvang: transport-etui en statiefklem
Leverbaar sinds Augustus 2010
artikelnummer 251782
verkoopseenheid 1 stuk
On/Off Switch Yes
Polar Pattern Cardioid
Colour Black
Cable no
Diameter 51 mm
Length 171 mm
Weight 360 g
Frequenzy Range from 75 Hz
Frequenzy Range to 18 kHz
Clamp 1
Bag 1
Toon meer
B-Stock vanaf € 95 beschikbaar
€ 109
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

58 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

36 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
First microphone
Anoniem 18.09.2016
Having relied for years on a microphone built into my gaming headset I decided to take a gamble and buy the Rode M1-S, this was the first professional microphone I bought and the intention is to use it for youtube vid recording and singing, so as you could imagine there is always going to be some anxiety to be felt when buying a microphone, as you're not sure which mic is good.

The first impressions of the mic was that there was a bit of weight to it, as I was not expecting it to be as heavy as it is. The design is solid and seems to be built to take punishment (drops to the floor etc) The set up with my Native Instrument Komplete Audio 6 was simple (don't forget to get an XLR cable). The sound quality is amazing, there was no background noise just crystal clear recording, was incredibly happy with this. Overall I am very happy with this microphone.
features
afwerking
geluid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
FD
Bestes Mikro ever!!
Ferenc D. 28.01.2013
Also ich habe ja schon einige dynamische Gesangsmikrofone gehabt, aber so ein hervoragendes hatte ich noch nie. Solch eine saubere Klangauflösung und Deteilreichtum der Stimme, hatte ich noch nie von einem dynamischen Mikrofon gehört. Habe selbst noch die K2 von Rode in meinem Tonstudio zu Hause. Die allein ist ja schon ein brutal gutes Röhren-Großmembran-Studiomikrofon. Deshalb wollte ich mal hören was das kleine Brüderchen so alles kann.

Hatte seit Jahren die Shure Beta 58A. Ich dachte, da gibts nix besseres. Von wegen! Die Rode M1-S ist so unglaublich gut, dass ich das erst gar nicht glauben konnte. Auch die Rückkopplung-Standhaftigkeit ist der Wahnsinn. Selbst bei empfindlich hoher Gain Einstellung am Keyboard und mit Lautsprechern, die ca. 1,5 m daneben stehen, gibts nicht einen Rückkoppler. Das Ding arbeitet wie vom anderen Stern. Die Shure wird jetzt zu meinem Ersatzmikro und geht ganz schnell in Rente.

Rode M1-S ist um Galaxien besser!!!! Absolute Kaufempfehlung für alle anspruchsvollen Sänger.
features
afwerking
geluid
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Überraschung
Klaus3639 14.05.2016
Ich suchte für eine Schülerin ein dynamisches Gesangsmikro, Richtung Folk, Singer Songwriter, das ihr schmales Budget nicht sprengen sollte, aber trotzdem zufriedenstellend klingen sollte.Ein Standard SM 58 kam nicht in Frage, das haben wir probiert, es hat bei ihrer zarten Stimme nicht funktioniert. Nach mehreren Überlegungen musste ich mich schliesslich entscheiden zwischen einem EV N/D767A N/DYM und dem Rode M1-S.
Es wurde das Rode M1-S, und ich habe es nicht bereut, und die Schülerin ist glücklich.
Betrieben über ein Allen&Heath Mischpult und RCF-Aktivboxen war ich sehr positiv überrascht, wie detailreich, klar und natürlich das Mikro rüberkam. Von mir aus eine klare Empfehlung.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden