Richter Luxury Floral Brown

16

Guitar Strap

  • Handmade of premium buffalo leather tanned purely with plant-based substances
  • Breathable material, colour & sweat resistant microfibre lining
  • Shoulder padding
  • Embossed floral design
  • Freely adjustable length: 107.5 cm - 153.5 cm
  • Width: 7 cm
  • Brown
Length 153 cm
Width 70 mm
Colour Brown
Leverbaar sinds September 2009
artikelnummer 236159
verkoopseenheid 1 stuk
Special Features Handmade with buff leather
€ 99
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 1.02. en Woensdag, 2.02.
1

10 klantenbeoordelingen

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Top Qualität
TheOtherDude 18.03.2018
Zugegeben, 115 ¤ für einen Gitarrengurt ist nicht gerade günstig. Aber der Gurt ist sein Geld wert und wird mich sicherlich überleben. Solides 3 mm starkes geschmeidiges, gepolstertes Büffelleder. 7cm breit. Da wird die schwere Paula auch bei längeren GiGs erträglich. Der Gurt ist vor allen Dingen lang genug. Ich (188) habe die Axt gerne Mitte- unterhalb Bauchnabel hängen. Da muss der Gurt einfach Länge haben. Bei dieser Einstellung sind dann immer noch Reserven zum Verlängern da. Habe dem Gurt noch Securelocks spendiert um das Package abzurunden. Eine Sache sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben: da ich recht stark schwitze wird der Gurt nass und dann kann es auch mal zu Abfärbungen kommen. Bei weißen Shirts oder Hemden bleibt dann auch mal ne bräunliche Erinnerung auf Rücken und Schulter.
afwerking
draagcomfort
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JM
C'est la classe
Jef M. 22.12.2018
Si vous pouvez investir dans une bonne sangle pour avoir le confort pour le dos et coup, fait le !!!
Rien a dire ça fait 4 ans que j'ai cette sangle et c'est juste incroyable... le cuir est encore plus beau et ça continue a évoluer, c'est un objet qui vie et si on prend soin? c'est une sangle qu'on portera toute ça vie
Souvent elle est tremper après les concerts, ( l'été presque tout les jours pedant 3 mois de tournée active). Elle ne bouge pas, just laisser a l'air ne l'enferme pas dans une boite, elle a besoin de respirer...
Une merveille
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Qualitativ hochwertiger Gitarrengurt
Simon1981 29.12.2017
Der Richter Gurt Luxury Floral Brown begeistert mit seiner sehr hochwertigen Qualität. Das Leder ist von Anfang an schön geschmeidig, riecht nicht unangenehm und der Gurt bietet viele Möglichkeiten, verschiedene Längen einzustellen.
Bei mir wird der Gurt an einer Thin-Body Nylonstring von Alhambra eingesetzt. Dafür ist er im Grund fast überdimensioniert. Ich habe mich wegen der Optik jedoch für den Gurt entschieden.
Für meine Les Paul werde ich einen weiteren Richter Gurt anschaffen.
Klare Kaufempfehlung für den, der Freude an hoher Qualität hat.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Richter, le prix du confort
Berserk 08.12.2019
J'avais des problèmes de dos avec ma les paul... J'AVAIS !
Très bonne sangle ! Je redécouvre le plaisir de jouer debout !
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden