Remo Djembe DJ-0016-PM African Coll

4

Djembe

  • African Collection
  • Formaat: 16" x 27"
  • Kinte Klothe Finish
  • Akoestische Ketel
  • Fiberskyn 3 Vel
  • Stemsleutel spanning
Leverbaar sinds April 2008
artikelnummer 208713
verkoopseenheid 1 stuk
string tension No
Diameter in cm 40 cm
Height in cm 69 cm
Material Plastic
B-Stock vanaf € 564 beschikbaar
€ 609
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Woensdag, 24.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
bum, bum, tschak
BernhardM 17.11.2014
Ich benutze die DJ-0016 hauptsächlich in Kombination mit einer klassischen 14 Zoll Holzdjembe, deren Bass mich etwas mehr zufriedenstellt als der Bass der Remo.
Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ich nicht zufrieden mit "Ihr" bin...
Ganz im Gegenteil...Konstruktionsbedingt klingt sie anders und bietet mir dadurch eine Unmenge an klanglichen und spieltechnischen Gestaltungsmöglichkeiten, die mein eigentlich auf Holz getrimmtes Trommlerhez gerade in Kombi mit einer oder 2 Holzdjemben höher schlagen läßt. Zudem kommt der Vorteil der Witterungsunempfindlichkeit, der für mich ein wesentlicher Punkt ist, da ich häufi Outdoorworkshops gebe.
Die Verarbeitung ist wunderbar..Slaps und open klanglich so, wie ich mir das wünsche...Optisch gesehen ist sie ein Hingucker, wobei mir das ehrlich gesagt wurscht war...Einzig einen hundertprozentig passender Ständer zu finden ist nicht einfach..Coole Djembe!!
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden