PRS ACC-4261-I Pickup Frame Ivory

27

PRS ACC-4261-I Pickup Frame CR

  • Kunststof
  • 2-stuks
  • Kleur: Ivoor
  • Met 8 zwarte en 8 gouden schroeven
Leverbaar sinds Februari 2014
artikelnummer 333131
verkoopseenheid 1 stuk
Pickup System Humbucker
Design Arched
Material Plastic
Colour Cream
Incl , Screws Yes
€ 24,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

27 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

15 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Pricy but worth it if you want to give you SE some USA touch
Huttma 04.05.2021
Like any PRS replacement parts it is quite pricy but looks awesome and is beatufilly designed. If you have the proper screws, they can be recessed into the pickup frame so they do not even stick out.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Perfect For PRS
Nevzilla 08.05.2023
These are the Universal angle rings as described by PRS. They fit perfectly to core models and the ivory color is way nicer than the old crème rings. Recessed screw holes feel slick and has a quality feel. Nice rounded corners give it the perfect shape.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Looks good
DanONut 16.12.2020
Give your se an USA touch
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Sensationell schöne Rahmen zum hohen Preis
MB_Frox 15.10.2017
Da ich für meine PRS SE Tremonti Custom neue Tonabnehmer bestellt hatte, orderte ich gleich noch einen Satz Original-Rahmen von PRS mit. Der Preis ist hoch, aber es gibt leider nichts Vergleichbares, wenn man die PRS-Optik haben möchte und nicht so auf Holz-Rahmen steht. So blätterte ich dann die 33¤ hin.

Die Montage verlief absolut problemlos, selbst wenn man so etwas vorher noch gar nicht gemacht hat. Entgegen aller Befürchtungen passten übrigens auch die mitgelieferten Schräubchen, obwohl sie einen etwas kleineren Durchmesser als die Original-Schrauben meiner PRS SE haben. Je nach Geschmack kann man sich für die schwarzen oder die goldenen Schrauben entschiedenen, mitgeliefert werden beide Optionen. Das ist schonmal positiv zu bewerten. Da kann man sich später noch einmal um entscheiden. Bei mir sind es die schwarzen geworden, das passt am besten zum Cherry Sunburst und den weißen Rahmen.

Hat sich die Investition nun gelohnt? Auf jeden Fall! Klar, 33¤ für ein bisschen Plastik könnte man vermutlich auch sinnvoller ausgeben, aber der schicke Look der PRS-Rahmen wertet die Gitarre doch wirklich sehr auf. Auch das wirklich weiße Weiß ("Ivory") gefällt mir viel besser als das Creme-Weiß der alten Rahmen.
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden