Pro Mark TX735W Steve Ferrone

12 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

4 Recensies

Pro Mark TX735W Steve Ferrone
€ 18,60
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Top Sticks, aber nicht für Jedermann!
CMergard 20.06.2016
Ich habe jahrelang einen ausgewogenen und leicht zu spielenden Stick gesucht.
Damals hatte ich mein Set recht offen aufgebaut, einige Toms und Becken ein etwas Entfernung, um ein "offeneres" Spiel zu ermöglichen.
Das war auch klasse und da die Steve Ferrone Sticks recht lang sind, hatte ich ein erstklassiges Spielgefühl.
Wenn es allerdings härter wird, haut man gerne mal 2-3 Paar pro Abend durch.
Ansicht also ein erstklassiger Stick, der mit seiner größeren Länge eine super Balance bietet.
Bei härteren Gangarten jedoch mit Schwächen, wer die Spielart von Steve Ferrone kennt ist nicht überrascht.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fi
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JK
Pro Mark TX73W Steve Ferrone
Jari Kauko 17.09.2014
Pro Mark TX735W Steve Ferrone.
Työnjälki:erinomainen sorvaus ja hienonta,hienot singature kirjoitukset.
Uudet Pro Markin 7 sarjan kapulat:näppituntuma;Jämäkkä pito ja sopivan pituinen.
hyvä rebound ja helppo soittaa erilaisia rytmikuvioita.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
Lange Signaturesticks
paistrider 24.06.2021
Durch ihre Länge hat man eine entsprechende Reichweite, aber das braucht ein wenig Eingewöhnung zuvor. Sonst bleibt man bei schnellen Breaks allzu leicht an einem Trommelrand hängen. Die Verarbeitung ist in gewohnter Promark Qualität.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Meine Lieblinge
Thursulv 03.01.2018
Das ist mein absoluter Favorit unter den Sticks. Nicht zu leicht, nicht zu dick, dafür aber etwas länger und mit Jazztip. Sie liegen super in der Hand und eignen sich sowohl für ruhiges und akzentuiertes Spiel, als auch für Blasts. Wobei der ein oder andere Grobian das Paar zum Brechen bringen kann. Aber Ferrone ist auch kein Lombardo ;))
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Pro Mark TX735W Steve Ferrone