Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Pearl Masters Maple/Gum 4pcs #421

2

Drum Set

  • MMG924XSP/C421
  • Colour: Black Diamond Pearl (#421)
  • Drum sheels feature a wrap finish (Delmar)
  • Drumshell material: 6-Ply maple/gum wood
  • 60° Bearing edge

Configuration:

  • Bass Drum: 22" x 16" (undrilled)
  • Tom: 10" x 07"
  • Tom: 12" x 08"
  • Floor Tom: 16" x 16"
  • Mastercast diecast hoops
  • CL bridge-style lugs
  • OptiMount tom mounting system
  • Hybrid drumshells produce precise mids and a lot of low end power
Bass Drum Size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple, Gumwood
Shell Finish Foiled
Shell colour Black
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare No
Leverbaar sinds Juni 2019
artikelnummer 457899
Shell Surface Film
Shell Color Black
Shell Hardware Colour Chrome
Toon meer
€ 3.048
alle prijzen incl. btw
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 7.12. en Woensdag, 8.12.
1
150 Best seller rang
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AR
Vollumfänglich zufrieden und glücklich!
Angry Raven 19.04.2021
Seit vielen Jahren habe ich ausschließlich auf meinem Yamaha-Recording-Custom mit den alten „Weckl-Maßen“ 22, 9, 11, 13, 15 Zoll gespielt – immer noch ein gutes Drumset, aber ich hatte mehr und mehr den Wunsch nach Toms mit mehr Ton und Volumen und es wurde allgemein mal Zeit für was Neues. Wie jeder weiß ist die Auswahl auf dem Markt gigantisch und man sieht unter Umständen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo hat man außerdem (vor allem in Corona-Zeiten) schon, die Möglichkeit eine wirklich große Anzahl von Sets in Ruhe anzuspielen? Da ich auf dem Land lebe wäre das ein längeres und aufreibendes Unterfangen gewesen. Durch Zufall bin ich auf zwei Youtube-Videos gestoßen, die ein Review zum Pearl Masters Maple/Gum-Set machen, hier die Links:
Diese haben mich so überzeugt, dass ich mich spontan für diese Variante entschieden habe. Ein Wagnis, auch wenn man bei Thomann bei Nichtgefallen ja ohne weiteres auch sein Geld wiederbekommen kann. Also habe ich kurzerhand das Set
• 22" x 16" Bass Drum (ungebohrt)
• 10" x 07" Tom
• 12" x 08" Tom
• 16" x 16" Standtom
bestellt. Diese Wahl war (wie gesagt ohne direkten Vergleich zu anderen Sets dieser Preisklasse) ein absoluter Volltreffer! Dieses Set klingt einfach gigantisch und vor allem ist es universell! Sowohl bei tiefer Stimmung für Rock/Fusion wie auch bei höherer Stimmung für Jazz, klingt es in sich sehr homogen und definiert. Es ist gerade im Vergleich mit meinem alten Set super stimmbar. Es ist eine Freude jede einzelne Tom anzuspielen und die Bassdrum ist sowieso der Hammer! Alles spricht über eine breite Dynamik-Range wunderbar an – klangvoll und mit perfektem Decay. In Puncto Verarbeitung ist Pearl, glaube ich, sowieso über jeden Zweifel erhaben – dieses Set ist jedenfalls auch optisch (ich habe die schwarze Folie gewählt) sehr gelungen. Die Hardware ist, wenn man von Yamaha kommt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut solide.
Von meiner Seite also eine klare Kaufempfehlung. Hier bekommt man etwas für sein Geld!
geluid
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?