Pearl CCA-5 Eliminator Chain

15

Pearl CCA-5 Repair Chain

  • P-2000C
  • Voor Pearl Eliminator bass drum pedaal
  • Met schroeven en inbussleutel
Leverbaar sinds Augustus 2003
artikelnummer 162721
verkoopseenheid 1 stuk
Type Chain
€ 55
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

15 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

8 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Keeping my existing pedal going and feeling like new.
Anoniem 27.01.2017
After 7 years use with the original part which came with the pedal, it eventually did break which required me to buy this.

The installation was very simple and made made the left side feel a lot smoother and like new.

Can't complain.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
I had belts
Chrialip23 18.05.2017
I had to change belts from my double excellent choice!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Genau das, was draufsteht
GetTheHorns 24.03.2020
Ich habe mir die Eliminator Chain gekauft, da ich mir die Pearl Eliminator Doppelfußmaschine mit Bandantrieb gekauft hab. An diesen Antrieb konnte ich mich aber auch mit der Zeit nicht so richtig gewöhnen. Daher wollte ich auf Kette wechseln, da ich mit dieser Art Antrieb mehr Erfahrung habe. Eins vorweg: An der Verarbeitung gibt's nix zu meckern, alle Teile fühlen sich hochwertig an und die Ketten kommen mit allem Werkzeug, das man braucht, um den Antrieb an der Fußmaschine auszutauschen. Band gegen Kette auszutauschen ist auch für jemanden mit meinen beschränkten bis nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten ken problem und in wenigen Minuten zu erledigen.
Aber ich muss sagen: Das Spielgefühl unterscheidet sich meiner Ansicht nach kaum von Band- zu Kettenantrieb bei der Eliminator. Das mag auch meiner begrenzten Erfahrung geschuldet sein -- ich spiele erst seit knapp drei Jahren Drums. Aber ich aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen, von Band auf Kette zu wechseln, wenn man ein anderes Spielgefühl sucht. Wer einfach eine in die Jahre gekommene Kette austauschen will, ist damit natürlich genau richtig bedient und wird über den Kauf auch wohl nicht lange nachdenken müssen.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden