Paiste 13" Signature Dark Hi-Hat

6

Paiste 13" Dark Crisp Hi-Hat

Op de weg naar de optimale bekken-klank is voor de Signature Serie een speciale Paiste Sound-legering van gepatenteerd brons ontwikkeld. Het resultaat is een instrument die sinds zijn ontstaan in 1989 een steeds groeiende erkenning geniet en die zich zowel in studio- als ook in live-toepassingen heeft bewezen. De klank bezit een hoge expressie kracht en kan als filigree, transparant, muzikaal, gevoelig en kleurrijk beschreven worden.

De Dark Crisp Hi-Hat van de Signature-serie is een bekken met een zeer dikke boven- en zeer dunnen onderkant, wat er voor zorgt dat deze Hi-Hat zeer veelzijdig is. Een warme, benadrukte Stick-klank wordt gecombineerd met een mooi, donker en krokant Chick-geluid

  • Geschikt voor alle volumespectra en muziekstijlen
  • Vol, enigszins vies en expressief geluid
Leverbaar sinds Januari 2000
artikelnummer 141220
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B15 Bronze
€ 487
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

6 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
VW
Very nice
Viktor W. 29.11.2013
My ideal hi-hat. It gives you what you give it. When you play gentle it will be crisp and delicate, when you hit it hard, it cuts right through and can get very loud.

Feels very sturdy and if you treat it right I don't think it will ever break.
geluid
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Stewart Copeland weis was sich gut anhört
ThomasD 27.01.2010
Ich habe mir diese HiHat eigentlich nur näher angesehen (und angehört), weil ich von dem bombastischen HiHat-Sound auf der letzten The Police Live DVD mehr als überwältigt war. Meine Recherchen ergaben, dass sich Herr Copeland mit dieser Hihat auf dieser Tournee vergnügte. Ich habe die Hihat sehr oft im Liveeinsatz. Ich spiele in verschiedenen Bands, meistens benutze ich diese im Zusammenhang mit Pop und Rockmusic. Auch für den Coverbereich kann ich das Teil empfehlen.

Ich finde, eine Hihat darf nicht zu laut klingen, wenn sie offen gespielt wird. Gerade im Bereich der Rockmusic fällt mir Live oft auf, dass man plötzlich nur noch die Hihat hört und die Snare mit "verschluckt" wird. Klar hängt das zur Hälfte vom Können des Drummers ab, wie laut die Hihat kommt. Aber meiner Meinung nach ist die andere Hälfte davon abhängig, welche Hihat man spielt.

Das Crisp im Namen kann man wirklich wörtlich nehmen. Geschlossen klingt sie traumhaft, sehr gut kontrollierbar und auch bei härterer Spielweise nicht zu laut aber trotzdem dominant. Überzeugt hat mich auch der Klang bei offener Spielweise. Gerade wenn die Hihat nicht ganz geöffnet ist sondern nur eine bestimmte Höhe kommt für mich der optimale Soundteppich raus, den ich als "schieben" bezeichnen würde.

Meine volle Empfehlung für den Pop-Rock-Funk-Bereich. Nicht nur für Copeland-Fanatiker. Geschlossen klingt diese einfach genial.
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Aa
Paiste 132 Line Dark Crisp Hi-hat
Alfred aus I. 17.09.2013
Diese Hihats entsprechen genau dem Sound und Ansprechverhalten, den ich suchte. Sie klingen sehr fein und haben einen sehr angenehmen vollen Sound. Beim Treten mit der Hihat ist der Sound sehr angenehm und durchsetzungsfähig, also aus meiner Sicht ohne Einschränkung voll empfehlenswert.

Der relativ hohe Preis ist hier gerechtfertigt! Ich bin mit dieser Hihat aus der Line-Serie genauso zufrieden wie mein Ride- und meine Crashbecken aus der Line-Serie.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
g
paiste 13
gianca68 08.08.2023
ricordo quando usci questo hi-hat mi piacque subito, definito caldo e articolato. facile da suonare offre una notevole versatilità sia in studio che in applicazioni live. tonalità media
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden