Otto Link New York Tenor Sax 7

6 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

1 Recensie

Otto Link New York Tenor Sax 7
€ 319
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Otto Link Mundstück
timyeo@gmx.com 28.12.2009
Nachdem ich jahrelang mit dem selben Kautschuck Mundstück gespielt habe, wolllte ich probieren, ob ein anderes Mundstück den Ton wesentlich ändern würde und war verblüfft! Mein neues Otto Link Mundstück bringt ein viel helleren Ton und macht vieles leichter, im Obertonbereich zum Beispiel. Ich habe mich erst daran gewöhnen müssen und mit einem sehr weichen Blatt, kann ich sowohl sehr leise, als auch extrem laut spielen, ohne Probleme.

Die Otto Link Blattschraube ist besonders gut. Sie ermöglicht einen schnellen Blattwechsel und hält das Blättchen ganz fest. Insgesamt ist die Verarbeitung sehr gut und sieht gut aus. Ich würde das Mudstück nur gerne mit anderen Otto Link Mundstücke vergleichen, um zu sehen ob die anderen Bahnöffnungen noch leichter zu speielen sind.

Für einen knackigen, jazzigen Klang ist dieses Mundstück für mich bestens geeignet.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Otto Link New York Tenor Sax 7