Ortega OUBSTD-BA Uke Gigbag

30

Gigbag voor Bariton-ukelele

  • Dikke voering
  • Stabiele ritssluitingen
  • Gewatteerde handgreep en accessoirevak
  • Afmetingen: ca. 75 x 27 x 6 cm
Leverbaar sinds Juli 2016
artikelnummer 393870
verkoopseenheid 1 stuk
Case or Gigbag gig bag
Type of instrument ukulele, baritone
Gigbag 1
for Bariton Ukulele 1
Toon meer
€ 19,80
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

30 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

afwerking

21 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Good value gig bag for Uke
Scoobsblue 07.11.2019
The bag is used for the Baton Rouge V2-T8 sun
Tenor Ukulele. This is an 8 string Uke so a little bigger than a normal tenor Uke. The bag holds the Uke nicely and has a pocket for spare strings and such. Straps and handles are all good as is overall quality of the bag. It is a soft gig bag and as such does not offer the protection of a hard case. As long as you keep this in mind the gig bag will serve you well.
hanteerbaarheid
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Bon produit ...
Milaresol 06.03.2019
Pas de remarque particulière ... OK pour un ukulélé soprano, mais peut être de dimension un peu juste pour un baryton.... mais il entre dedans.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
m
Am Bedarf vorbei konstruiert
mariobl 28.09.2018
Für die Ortega RU5-BA schien mir diese Tasche das Optimum zu sein, weil ich natürlich davon ausgegangen bin, dass sie besonders auf Instrumente der eigenen Marke abgestimmt ist. Sie ist nicht wirklich schlecht, sonst würde ich dafür keine vier Punkte in der Gesamtwertung vergeben, aber hat doch einige Nachteile:

Der Reißverschluss öffnet nicht weit genug, sondern gerade so weit, dass man sie hinein- und wieder herausbekommt. Der Deckel lässt sich nicht komplett wegklappen. Das ist umso ärgerlicher, weil die Tasche wirklich passgenau ist und die Handhabung dadurch etwas mühsam wird.

Die Verarbeitung ist ansonsten ganz ansprechend. Der Reißverschluss ist leichtgängig, das Textilmaterial macht insgesamt einen guten Eindruck und die Rucksackgurte sind weit genug verstellbar. Die Außentasche ist klein, aber für ein paar Saitenpäckchen, Kurbel und Stimmgerät reicht sie. Auch die Polsterung ist OK. Angesichts der Preisklasse meiner Ukulele wäre ein Koffer wohl auch wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stünde, würde ich aber dennoch die höherwertige Tasche aus gleichem Hause kaufen (Ortega Ukulele Gigbag Pro - Bariton). Die hat einen Zweiwege-Reißverschluss, der so weit herumläuft, dass man den Deckel ganz öffnen kann. Leider ist sie bei Thomann derzeit nicht separat erhältlich, nur im Lieferumfang der Ortega RUACA-BA.
hanteerbaarheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
pottzo 26.12.2018
la housse en soit est pas mal mais la fermeture éclaire a casser a la première utilisation.
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden