Neotech Holster Harness-12" Euphonium

8

Draagband voor 12" euphonium

  • Een innovatief ondersteuningssysteem om euphonium staand, marcherend of zittend te bespelen
  • De boog van het instrument past gemakkelijk in de holster, die is gemaakt van ballistisch nylon versterkt met een beschermende voering
  • Neopreen schoudervulling
  • Met stof gevoerd ballistisch nylon holster
  • Gepatenteerd Control Stretch System voor extra comfort en stabiliteit
  • Bovenriem om het instrument te stabiliseren
  • Gemiddelde lengte: 47 - 64,8 cm
  • Kleur: Zwart
  • Made in USA
Leverbaar sinds November 2022
artikelnummer 553776
verkoopseenheid 1 stuk
€ 79
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

draagcomfort

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Jetzt geht´s auch im Stehen
Euphorium 24.11.2022
Mein neues Miraphone Euphonium war mir für längeres Spielen im Stehen etwas zu schwer. Daher war ich auf der Suche nach einem Tragesystem. Ein befreundeter Tubist hat mir die Produkte von Neotech empfohlen. Ich habe dann auf der Homepage von Neotech mich durch die Produkte gelesen und mich für das "Holster-Harness"-Modell entschieden. Ich hatte es schnell eingestellt, die Handhabung ist simpel. Gut ist, daß das Instrument auch ohne eigene Befestigung gespielt werden kann, ich stelle das Euphonium einfach in das schwarze "Körbchen". Wenn ich den oberen Strap befestige, hätte ich nötigenfalls auch beide Hände frei, was sehr praktisch ist, zum Beispiel zum Blättern der Noten und Klammern am Pult oder an der Marschgabel.

Einziger bisher festgestellter Nachteil: zum Bedienen der Wasserklappe am Hauptstimmzug muss das Instrument kurz herausgehoben werden...

Die Verarbeitung wirkt solide, der Preis scheint mir etwas hoch, vielleicht liegt das am Wechselkurs!?
draagcomfort
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Einfach nur Top!!!
Tenor66 30.05.2023
Da ich schon über vierzig Jahre Tenorhorn und Bariton spiele, habe ich auch schon einiges an Gurten probiert.
Dieser Ist jedoch (für mich und meine Satzkollegen) das beste was es gibt!
Das Gewicht des Instruments verteilt sich auf den Rücken und die Schultern , das Mundstück direkt vor dem Mund und durch die Schlaufe hat man sogar mal die Hände frei.
draagcomfort
afwerking
hanteerbaarheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
confortable
PierJo 28.11.2022
sans comparaison avec le BG T03 shoulder strap que j'utilisais, celui-ci permet de reposer la charge sur les deux épaules !
Attention cependant à bien placer l'instrument dans sa "banane" pour éviter un appui sur la clef d'eau;
draagcomfort
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Für meine Bedürfnisse nicht geeignet.
MenK 23.08.2023
Für mein Thomann Euphonium hätte wahrscheinlich der Tragegurt mit 10 Zoll besser gepasst, dieser war etwas zu weit.
Leider ist bei meinem Euphonium der Winkel vom Mundstück so, dass wenn es im Gurt (flach am Bauch) hängt nicht zu mir zeigt, darauf sollte man beim Kauf achten.
Qualitativ hat der Gurt aber einen sehr guten Eindruck gemacht.
draagcomfort
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden