National Reso-Phonic Style O Replicon 14fret

2

Resonatorgitaar

  • Replica Mark Knopfler-model (Dire Straits / The Notting Hillbillies)
  • Body: vernikkeld messing
  • Hals: gevlamd esdoorn
  • Fretboard: ebben
  • Topkam: been
  • Topkambreedte: 46,35 mm
  • Scale: 635 mm
  • 19 Frets
  • Hals/body-overgang bij de 14e fret
  • Handgemaakte 9,5" resonator
  • Biscuit brug: esdoorn
  • Breedte bovenste body-ronding: 26,0 cm
  • Breedte onderste body-ronding: 35,6 cm
  • Totale lengte: 98,4 cm
  • Diepte body: 7,9 cm
  • Aged finish
  • Gewicht: ca. 4,08 kg
  • Incl. koffer
Leverbaar sinds Juni 2013
artikelnummer 310463
verkoopseenheid 1 stuk
Body Brass
Fretboard Ebony
Neck shape Roundneck
Pickup No
Nut width in mm 46,40 mm
Frets 19
Colour Chrome
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
€ 4.998
Gratis verzending en incl. btw.
Beschikbaar in Januari 2025
Beschikbaar in Januari 2025

Zodra dit artikel bij ons binnenkomt, kan die direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ra
Eine Reso mit Charakter!!
Robert aus T. 17.10.2017
Bisher hatte ich weniger mit Slide Gitarre Erfahrung und beschäftige mich seit einigen Monaten damit. Zunächst habe ich mir von Thomann eine Gretsch G9201 Honey Dipper und eine Dobro Hound Dog M-14 geholt. So habe ich sehr bald bemerkt, dass für mich eine Reso mit Halsansatz am 14. Bund am besten geeignet ist. Nur, beide Resos haben mich nicht überzeugt, wenig Sustain, keine gute Bespielbarkeit und vom Ton her sehr "blechern". Nun gut, man sollte nicht unfair sein, für den günstigen Preis ist wohl nicht mehr drin. Jedoch sehr schlecht nach meinem Empfinden schnitt die Gretsch ab, sowohl vom Ton als auch von der Verarbeitung. Und optisch, na ja, die leicht grünlich matte Oberfläche muss einem halt gefallen. Ich habe dann verschiedene Resos von National angespielt, vom Ton liegen da wirklich "Universen" dazwischen, ich übertreibe hier nicht! Ein Sustain zum Niederknien, man kann sie sanft spielen und mit Attack, alles ist gut. Über die Verarbeitung nur ein Wort: traumhaft. Letztendlich habe ich mich für die National Reso-Phonic Style O Replicon 14fret entschieden. Nun ja, im Vergleich zu den chinesischen Schwestern halt 5-6 Mal teurer, aber für mich eine Anschaffung fürs Leben. Ich kann National Resos nur wärmsten zum Antesten empfehlen, wer sich ernsthaft mit Slidespiel beschäftigen will, kommt da m.E. nicht dran vorbei. Zuletzt: die Beratung und der Service von Thomann war wie immer vorbildlich, geht nicht besser.
features
geluid
afwerking
8
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden