MusicNomad String Fuel MN109

19

Snarenreiniger en smeermiddel

  • Geïmpregneerd in een schone, ergonomische applicator
  • Complete reiniging en verzorging van de snaren met één handige tool
  • Verzorgt en beschermt alle snaren tegelijk - de 63,5 mm brede applicator bestrijkt alle snaren en de hele fingerboard
  • Smeert de snaren om sneller te kunnen spelen
  • Vermindert vingerruis
  • Aangename geur
  • Incl. pluisvrij microvezel doek
Leverbaar sinds December 2022
artikelnummer 557774
verkoopseenheid 1 stuk
Set No
Oil No
Polish No
Cleaner No
String Cleaner Yes
Drapery Yes
Wax No
Storlek 1
Packaging unit Piece
Toon meer
€ 12,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 20.06. en Vrijdag, 21.06.
1

19 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

reinigingswerking

bescherming

14 Recensies

D
Goed, zoals alles van Music Nomad
Devnull 10.09.2023
Het lijkt allemaal wat prijzig, maar als je veel producten hebt van Music Nomad, dan zie je dat je niets anders nodig hebt voor het afstellen en onderhouden van je gitaren.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
.
The best there is
._.Martiiin._. 14.05.2024
After using fast fret for a long time I decided to change my string cleaner due to quality change. I am glad I found this thing. Much better then fast fret in many ways.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CG
Besser als Fast Fret
Cristopher G. 20.03.2023
Ich benutzte lange den GHS Fast Fret. Erst den alten mit Holzgriff in der Blechdose, dann den neueren mit Plastikgriff. Als jetzt wieder Ersatz fällig war, wurde ich von der weiter nachlassenden Qualität doch stark enttäuscht.
Der String Fuel ist deutlich teurer als der FastFret, aber in jeder Hinsicht besser. Ja, er ist aus Kunststoff, aber nicht dünn und billig, sondern in stabil. Er ist nachfüllbar, was ich sehr begrüße. Das dürfte den höheren Preis schon kompensieren.
Das Beste ist, dass man damit nicht nur zwei Saiten auf einmal behandeln kann, das Ding ist breiter als das Griffbret (ausgenommen 5-Saiter Bässe). Gut, wegen dem Griffbrettradius kann man nicht alle Saiten auf einmal behandeln. Ein Filz mit leichtem Radius wäre optimal. Das ist aber schon Meckern auf höchstem Niveau. Praktischerweise hat man noch ein Reinigungstuch im Griff und da passen auch ein paar Plektren mit rein, dann sind die schon verstaut.
Der Geruch des richtig satt getränkten Filz Applikators erinnert mich an einen Fruchtigen Kaugummi aus meiner Kindheit (im positiven Sinn), ich komm aber nicht drauf an welchen.
Unterm Strich ist der String Fuel einfach das bessere Produkt und das um Längen.
reinigingswerking
bescherming
3
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Bin begeistert!
Motörizer 08.02.2023
Nachdem mMn der alleits bekannte FastFret immer teurer und qualitativ minderwertiger wurde, habe ich nach einem Ausweichprodukt gesucht.
Und was soll ich sagen? GESUCHT GEFUNDEN!
Das Produkt kommt in einem stabilen Gehäuse, der Schwamm riecht stark (und angenehm) nach Reinigung und ist richtig richtig feucht, nicht so wie beim FF, der schnell Knochentrocken ist. Das Reinigungstuch ist in einer seperaten Kammer. Nie wieder reinfuddeln und den Deckel nicht mehr drauf bekommen!
Habe es an meiner Fender das erste Mal gestestet. Saitenwechsel vor 3 Monaten...hübsche braune Stellen...Schweiß, Haut und Staub. Das übliche. Nach einer Minute waren die Saiten SAUBER!
Klar, bevors auf die Bühne geht kommen die runter. Jedoch kann ich mir bei regelmäßiger Anwendung vor und nach dem Spielen durchaus einen sehr positiven Effekt auf Sauberkeit und Langlebigkeit der Saiten vorstellen.
Das beste ist: Das Teil ist nachfüllbar!
Kaufe ich 100pro wieder. Wenn ichs nicht verliere sicher erst in ein paar Jahren. Geiles Zeug.
reinigingswerking
bescherming
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden