Mollenhauer 4119B Adris Dream Soprano

14

Mollenhauer 4119B Adris Dream Recorder (Blokfluit) BL

  • Adri's Dream Recorder sopraan C''
  • Pearwood Blue
  • Baroque systeem
  • Dubbelgaats
  • Een boring die spelen versimpeld
  • Incl. etui
Leverbaar sinds November 2003
artikelnummer 165826
verkoopseenheid 1 stuk
Material Pearwood
Double Holes Yes
€ 135
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

14 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

9 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
My favorite ! I love it !!!
Romalt 21.02.2020
This is my favorite soprano recorder due to the fact that I can play it for hours without getting unduly clogged up with saliva when I am practicing for long periods of time.
It also has a strong sound both in the first and second octave.
What's more the bigger tone holes make them easier to feel which means I can detect and self-correct mistakes much easier.

All in all I simply love this recorder !
features
geluid
afwerking
respons
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
VL
Not bad
Vox Lover 18.11.2020
Not a bad recorder, and the sound is okay, Intonation is good. Not the best but okay.
features
geluid
afwerking
respons
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
clnery 07.11.2018
Lovely finish, case and accessories are nice.
features
geluid
afwerking
respons
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Eine Flöte, die schöner aussieht als sie klingt
Klaus903 08.01.2010
Ich habe mittlerweile 3 Adris Traumflöten. Tenor, Alt und Sopran. Ich bin begeisterter Tenorblockflötenspieler spiele ein wenig Alt und nur selten Sopran. Heute habe ich die Sopranflöte mal wieder gespielt, und sie mit einer alten Sopranflöte aus den 30er Jahren Marke Herwiga verglichen und muß leider sagen daß die Herwiga, die ich für ein altes klappriges Ding hielt wesentlich besser abgeschnitten hat.

Nur in 2 Punkten war die Traumflöte besser: Einmal das Aussehen finde ich fantastisch, das zweite ist der Sound im tiefen Bereich: kräftig, etwas "rauchig" und satt. Bei der Alt und vor allen Dingen bei der Tenorflöte wirkt sich, finde ich die weite Bohrung sehr positiv aus. Von dem Klang der Tenorflöte im tiefen sowie im hohen Beriech bin ich begeistert.

Leider wirkt sich, zumindest für meine Ohren, die weite Bohrung bei der Sopran zum Nachteil aus. Im mittleren, vor allem im hohen Bereich klingt sie viel zu hart und kalt. Kann sein, daß ich nach ein paar Wochen Üben anders urteilen würde. Ich würde allen, die sich für die Sopran Traumflöte interessieren raten: Probiert verschiedene Flöten aus und entscheidet euch erst dann.
features
geluid
afwerking
respons
6
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden