Mojotone CTS 250K Std. Split P/P VT Pot

7

Potentiometer voor gitaar & basgitaar

  • Geïntegreerde push/pull-schakelaar
  • Weerstandsverloop: logaritmisch
  • Geproduceerd volgens de hoogste kwaliteitsnormen die mogelijk zijn door CTS
  • De "Vintage Taper" weerstandsverloop van deze potentiometer ligt tussen een standaard logaritmische en een lineaire potentiometer voor een meer natuurlijke control
  • Weerstand: 250 kOhm
  • Fijn gegroefde schacht (24 tanden voor Amerikaanse gitaren & control knobs)
  • Schachtdiameter: 6 mm
  • Schachtlengte (zonder schroefdraad): 9,5 mm
  • Draadlengte: 9,5 mm
  • Draaddiameter: 9,5 mm
  • Behuizing diameter: 23,8 mm
  • Incl. sluitring, borgring en moer
Design Split Shaft
Resistance Value 250 kOhms
Tandem Poti No
Push/Push Push/Pull
Solderless No
shaft type grooved
Leverbaar sinds November 2020
artikelnummer 494195
verkoopseenheid 1 stuk
€ 10,90
Incl. btw plus € 4,80 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 25.01. en Woensdag, 26.01.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JR
Überraschend gut!
J. R. 02.12.2020
Eigentlich benötigte ich "nur" ein Schalterpoti für mein Ruder mit Lace Sensor Gold Deluxe (also Dual-Steg-Pickup + zwei Singlecoils), damit ich den Dualcoil splitten kann, ohne zusätzlich Schalter/Loch.... installieren zu müssen. Tone-Regler fristen bei mir sonst meist ein einsames Dasein, sind fast immer ganz offen.... Das wird sich jetzt ändern, denn mit dem Mojotone Poti macht das Regeln plötzlich Sinn! Nie hätt ich gedacht, dass die Regelcharakteristik so anders, nämlich brauchbar sein kann! Neben leichtem Abrunden der Höhenspitzen und ganz zu für quakende Verzerrerklänge, geht nun auch dazwischen sehr viel, und alles klingt gut! (bei mir ist ein Kondensator mit 0,022mf verbaut)
Das hat selbst mich überrascht und ich schraube seit 30 Jahren an meinen Äxten. Muss ich auch einmal als Volumepoti probieren! Bei dem moderaten Preis kann man sich ja durchtesten. Geschmacksache ist immer der Drehwiderstand eines Reglers, und hier ist er eher hoch/zäh. Könnte manche stören, für den Tone-Regler find ichs genau richtig, der wird ja wenig bewegt. Volume müsste da schon leichtgängiger sein für mich!!!!!
Fazit: nicht nur zu dem Preis eine Empfehlung! Für jene, die den Tone-Regler wirklich benützen wollen, kann das eine echte Offenbarung werden, probiert es!!!!
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
parfait
Nicolas597 03.05.2021
besoin d'un push pull pour utiliser un Seymour Duncan SSL3 Tapped
et bien ...on ne peut plus content , matériel top qualité ,dessus vraiment rien à dire si ce n'est le plaisir de l'utiliser , silencieux et onctueux , la soudure se fait aisément et sans grosse prise de tète avec le schéma correspondant.
Mon seul regret est de ne pas avoir fait son acquisition plus tôt !
Pour passer de cocote Funky à Comfortably Numb en une fraction de seconde , tip top !
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden