meychair A12-H-KL-FR5k Black

10

Mey Chair Systems Stool

  • Zitting gemaakt van synthetisch leder
  • Zitting diameter: 350 mm
  • Hoogteverstelling door middel van gasveer
  • Verstelbereik: 610-860 mm
  • Verchroomd trompetvoet gemaakt van staal
  • Verchroomde voetring (niet draaibaar)
  • Belastbaarheid tot maximaal 120 kg
  • Gewicht: 8 kg
  • Kleur: zwart
Leverbaar sinds Oktober 2013
artikelnummer 317136
verkoopseenheid 1 stuk
€ 185
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Donderdag, 18.04.
1

10 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

6 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
ez
Stehhilfe
einer zuviel 18.02.2018
Der Mey Chair wird als Stehhilfe im Theater am Bedienpult der Obermaschinerei benutzt. Der Platz ist beengt. Verschieden große Personen benutzen diese Stehhilfe.
Höhenverstellung direkt unter der Sitzpolster, für regelmäßigen Wechsel der Höhe geeignet. Allerdings die Gefahr sich zwischen dem Hebel und dem Sitzpolster zu klemmen.
Fußablage mittels Rändelschraube am Fuß, für regelmäßigen Wechsel eher ungeeignet.
Sitzpolster bequem. Bezug Kunststoff.
Die Chromplatte ist unterhalb mit einer Moosgummi bestückt, so das der Boden nicht zerkratzt wird. bzw. die Stehhilfe nicht wegrutscht.
Zusammenbau ohne Werkzeug.
Alles in allem zufriedenstellend.
Eine langzeitbewertung folgt
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
ED
Entre Deux 27.12.2020
Montage presque trop facile...Emboitement sans fixation. Espérons qu'il ne nous reste pas un élément dans les mains à l'usage...Sinon, stable et élégant.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Thierry5835 09.03.2018
efficace confortable mais la bague de serrage en plastique du repose pied est deja morte en moins d un an !
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Besser gehts nicht!
TriLo 15.05.2021
Ich habe mich in diesen Stuhl verliebt. Wenn ich ihn schon ansehe, kann ich mein glückliches Grinsen nicht verbergen. Er ist wie für mich gemacht. Er fördert eine gerade Haltung und er ist so bequem,dass man stundenlang entspannt Gitarre spielen kann. Man vergisst sich glatt im Musizieren.Mit diesem Hocker könnte man gefühlt meinen, man sei in einer Bar und würde vor Zuschauern spielen – ein Traum. Ein Lob an Thomann: Qualitativ hochwertige Auswahl an Musikprodukten und ein kompetenter Service, alles geht immer reibungslos. Ich bin schon jahrelang Kunde und Ihr werdet auch weiterhin Ansprechpartner Nr. 1 bleiben. Danke!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden