Meinl 16" Classic Custom Trash Stack

8

Bekken stack

  • Classic Custom serie
  • Grootte: 16"
  • Droge en trashy stack met korte sustain en weinig boventoon
Leverbaar sinds Januari 2017
artikelnummer 406165
verkoopseenheid 1 stuk
Size 16"
€ 279
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 26.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

8 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
g
gusansmareks 16.03.2023
It's a very good cymbal, it has a very good sound but the sound could be more drier and shorter
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Gut zum Einstieg
Jujus 16.01.2024
Ich war mir erst nicht sicher, was ich von Stacks halte und habe dann erstmal ein wenig in die Richtung experimentiert. Habe mir ein 16 Zoll China vom Proberaumkollegen geliehen und ein Crash raufgepackt. Das fand ich schon ganz gut. Trashige sounds, je nach Festigkeit der Schraube längere bzw. kürzere Ausklingzeit...schonmal ganz cool.
Ich wusste nur nicht so recht, wie sich das in mein Set und mein Spiel einfügt. Dann hatte ich dieses Setup bei einem Konzert im Einsatz und habe unseren Tontechniker danach mal gefragt, was er davon hält. Er fand es super, ich fand es auf Aufnahmen dann auch ziemlich cool. Entscheidung gefallen, habe dieses TrashStack bestellt und bin soweit sehr zufrieden damit. Ich nutze es für Akzente, oft zusammen mit Snare oder Kick. Manchmal werden auch mal bei heavy Parts die Viertel durchgekloppt ;)

Der Sound ist erwartungsgemäß besser als bei der DIY-Variante, mitlerweile würde ich aber auf ein größeres und trockeneres zurückgreifen und mich wohl eher in der Byzance-Serie umschauen.
Deshalb der Stern abzug bei Sound. Soll heißen ist gut, aber könnte besser sein.

Trotzdem bin ich zufrieden mit dieser Variante, sie hat mich an Stacks herangeführt und hat mein Klangspektrum um, wie ich finde, ein tolles Element erweitert.

Die Verarbeitung ist Meinltypisch top, ich habe noch keine Risse oder ähnliches festgestellt und spiele die Becken jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren. Ich bin allerdings auch kein Heavyhitter.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden