Meinl 10" Byzance Splash Brilliant

9

Meinl Byzance Series

  • 10" Splash
  • Briljante afwerking
  • Hoog gepolijst afwerking
  • Briljant en helder geluid met een snelle respons
  • Materiaal B20 brons
  • Hand gehamerd
Leverbaar sinds Januari 2009
artikelnummer 221534
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 159
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Spritzig frisch!
Anoniem 06.05.2016
Mein Beckenset besteht aus:
Meinl Soundcaster Custom 14" Medium SW HH
Meinl Soundcaster Custom 16" Medium Crash
Meinl Soundcaster Custom 17" Medium Crash
Meinl Soundcaster Custom 16" China
Meinl MB10 14" Medium SW HH
Meinl MB10 16" Thin Crash
Meinl MB10 15" Medium Crash
Meinl MB8 20" Heavy Ride

Um kurze Akzente zu setzen, suchte ich ein geeignetes Splash (natürlich von Meinl ;-) ). Eigentlich stieß ich nur aus Zufall über das Meinl Byzance 10" Splash Brilliant. Als ich es in dem Vorführvideo sah und hört, war ich gleich begeistert. Ich hatte mich noch einige Wochen nach anderen Splashes umgeschaut, aber kein Anderes blieb mir so im Gedächtnis, wie Dieses. Also kaufte ich es und probierte es in meinem Set aus.
Meine Begeisterung hält bis heute an! Die Ansprache ist recht kurz und knackig, perfekt für kleine Akzente. Es ertönt recht hoch, aber fügt sich so sehr gut in meine Becken mit ein. So einen spritzigen und frischn Klang von einem Splash hatte ich ehrlich gesagt noch nie im Ohr, und wusste vom ersten Moment zu überzeugen.
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
splash!
Theophile 07.02.2013
elle sonne du tonnerre et son élasticité lui confère une solidité à toute épreuve.
Vraiment content!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Brillante, tal cual.
Eduardo104 26.06.2013
El mejor Splash que he llevado en mi set, tiene explosividad y brillo a partes iguales, el acabado es perfecto y la fabricación muy notable. La gama Byzance es pura calidad y sonido ;)
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Z
nicht aufdringlich/ fügt sich ein
Zfon 10.01.2020
Nach durchhören mehrerer Sounddemos von verschiedenen splashes war ich mir immer noch nicht sicher, da die Soundbeispiele nie richtig schön klingen und da man sich schlecht vorstellen kann wie sich ein Becken so in das eigene Set-up einfügt .

Da ich aber von Klangqualität der Byzance-Serie schon vorher überzeugt war und verschieden Becken von Meinl spiele, habe ich es gewagt.
Der Klang ist wirklich toll und ich würde behaupten das sich dieses Splash in fast alle Cymbal-Setups einfügt. Es ist nicht aufdringlich und hat einen kurzen Sustain. Es setzt jedoch trotzdem gut durch.

Es ist die Oberklasse und daher natürlich etwas kostenintensiver, jedoch lohnt sich der Kauf bisher.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden