Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Meinl 10" Byzance Dual Splash

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Hard-Softstick 
0:00
  • Hard-Softstick
  • Minder tonen

Crash bekken

  • Grootte: 10"
  • Byzance serie
  • Extra dry dual crash
  • Briljante afwerking
  • Spannend contrast tussen extra dry en brilliant finish door de combinatie van hameren en draaien
  • Dunne, snel vervallende splash met een relatief lage en enigszins trashy grondtoon
  • Materiaal: B20 brons
  • Met de hand gehamerd
  • B10DUS
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant & Regular
Alloy B20 Bronze
artikelnummer 379277
€ 149
alle prijzen incl. btw
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 19.10. en Woensdag, 20.10.
1
19 Best seller rang

6 klantenbeoordelingen

5 6 Klanten
4 0 Klant
3 0 Klant
2 0 Klant
1 0 Klant

geluid

afwerking

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
a
best splash ever made
anonymous1 22.04.2020
its the perfect splash for accents. recommend it for everyone unless if you want something quieter you should go with the extra dry splash
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
BT
Versatile and sound great
Ben Tu 01.09.2020
Good for stacking with other cymbals and also using by itself. Worth the price for such a quality build!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Außergewöhnliches Splash, aber vielseitig verwendbar
LuggeZ 23.02.2021
Das Splash klingt schön kurz und trocken - es sticht gut für kurze Akkzente heraus, ist aber aufgrund der eher geringen Lautstärke nicht zu aufdringlich.
Es lässt sich damit sehr vielseitig einsetzen, aufgrund des trockenen Sounds vor allem auch bei härteren Stilrichtungen als dezenter China-Ersatz (ein solches wäre in meinen Anwendungsfällen meist zu laut).
Optisch macht es ebenfalls einiges her, die Verarbeitung ist top.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
w
Für bestimmte Anwendungen und Geschmäcker perfekt
wordup! 26.06.2019
Ich habe das Splash jetzt seit einiger Zeit in Verwendung und kann mich nur positiv darüber äußern. Es hat eine sehr gute Ansprache, ist sehr trocken, ziemlich dunkel und perkussiv - genau das, was ich gesucht habe. Wenn man ein gewöhnliches Splash sucht, ist es wohl nicht sonderlich geeignet. Es ist außerdem nicht das lauteste, das sollte man beim Kauf wissen. Will man sein Schlagzeug mit einem speziellen Sound ergänzen, wird man Gefallen daran finden. Zur Haltbarkeit kann ich derzeit noch recht wenig sagen, trotz der vielen Stunden Verwendung sieht es aber aus wie neu!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?