Mapex 14"x06" DL Heartbreaker NSW

3

Snare drum

  • Afmetingen: 14" x 06"
  • Black Panther design lab serie
  • 8 mm mahonie ketel met versterkingsringen
  • 45° SONIClear draagrand
  • Sonic Saver spanbanden
  • Puresound snarenmat
  • Combineert de donkere sound van classic rock met de huidige meer organische muziek
  • De "Design Lab" snares streven naar het concept van de "hybrid", dat wil zeggen de combinatie van sound met het type ketel en ketel constructie
  • Kleur: mat naturel
Leverbaar sinds April 2017
artikelnummer 407633
verkoopseenheid 1 stuk
Depth in inch 6"
Shell Colour Natural
Sparkle No
Fade No
Surface Texture Of Shells Lacquer, Matt
Shell (Material) Mahogany
Die Cast Hoop No
Shell Hardware Colour Black Nickel
€ 579
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

3 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Spitzenprodukt (KAUFEMPFEHLUNG)
TIDES! 05.02.2018
Ich spiele in einer Punkrock Band und konnte den Kessel direkt am ersten Wochenende testen. Das Teil hat mich umgehauen. Es fing schon mit der Verpackung von Mapex an, die eigentlich zu schade zum wegwerfen ist. Aussen brauner Karton mit dem Black Panther Logo und von Thomann zugeklebt mit dem Verweis auf Qualitätskontrolle. Ich sage jetzt schon da bekommt man etwas für sein Geld. Darin ein weiterer Karton mit dem typischen Mapex Look wie man es von der Hardware ( die ich mir im übrigen bei der Bestellung ebenfalls komplett von der Falcon Serie gegönnt habe und auch hier absolute Kaufempfehlung) gewöhnt ist. Darin dann das eigentliche Schmuckstück das gesondert nochmal in einer schönen Tasche mit dem Black Panther Logo eingepackt ist. Ich hab sie raus geholt auf den Ständer gestellt und war vom Anblick und dem Sound dieses Monsters überwältigt. Dieser Kessel knallt dermaßen, genau das was ich gesucht habe. Auf dem Schlagfell waren minimale Spielspuren die durch das Stimmen der Qualitätskontrolle zurück blieben. Dadurch hat die Snare aber auch direkt einen hammer Sound und das mit den Originalfellen. Hierbei ist zu sagen dass auf der Schlagseite ein Remo Ambassador X Coated mit BP Logo und auf der Resoseite ein Ambassador Clear mit BP Logo aufgezogen sind. Alle weiteren Daten findet man in der Beschreibung. Für die härtere Gangart auf jeden Fall ein Anspieltipp. Das Finish ergänzt sich herrlich mit der dunklen Hardware. Die Snare ist einerseits Schlicht aber andererseits ein absoluter Eyecatcher. Kann dieses Produkt getrost weiter empfehlen. Preis- Leisung einfach richtig gut.
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JB
Sonido genial para cualquier estilo musical
Juanma Beer Drinker 24.01.2019
Suelo tocar rock y blues, y esta caja es justamente lo que andaba buscando. Buena calidad de fabricación y materiales, y sonido cálido y profundo, con la posibilidad de hacerlo más cañero a base de jugar con las tensiones.

Un valor seguro.
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden