Mapex 10"x5,5" MPX Steel Snare CN

1

Snare Drum

  • Size: 10" x 5.5"
  • MPX Series
  • 7.2 mm thick maple/poplar shell
  • Chrome hardware
  • Triple flanged hoops
  • Remo UX heads
  • Colour: Chrome
Leverbaar sinds April 2023
artikelnummer 564365
verkoopseenheid 1 stuk
Depth in inch 5,5"
Die Cast Hoop No
Hammered Shell No
Shell Colour Chrome
€ 139
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Hervorragende Sidesnare
Jero-251 09.01.2024
Ich kaufte mir diese kleine Poocorn-Snare weil ich gern mehr klangliche Varianten für meine Grooves zur Verfügung haben wollte. Diese kleine Stahlsnare erfüllt diesen Anspruch ganz großartig.
Sie klingt hell, knallig, bei Bedarf ziemlich laut und überraschend sensibel bei GhostNotes. Schon mit dem Werksfell erfüllt sie absolut ihren Job, ich habe sie aber dennoch mit einem 10" Evans G1 Powercenter Snarefell aufgerüstet, was ihr noch etwas mehr Punch und Klangfülle verpasst. So harmoniert sie auch hervorragend mit meiner Hauptsnare. Die Verarbeitung ist absolut solide und mit der seitlich angebrachten Klemme lässt sie sich fexibel überall am Set positionieren. Ich sah nicht einmal eine Notwendigkeit den Snareteppich zu ersetzen, ein Thema das einem bei preiswerteren Snaredrums normalerweise öfter begegnet.
Disclaimer: Natürlich habe ich bisher keine Gelegenheit gehabt das Teil mit der praktisch identisch gelagerten aber deutlich teureren Mapex Wasp zu vergleichen. Allerdings sehe ich bei der tollen Performance die meine neue Sidesnare hier abliefert keinerlei Veranlassung über 200 Euro mehr für das Schwesterpendant aus der Black Panther Reihe zu bezahlen, insbesondere da es sich dabei um eine ZWEIT-Snare handelt.

Eine ganz klare Antestempfehlung für alle die mit einer kleinen, höher klingenden Sidesnare die klanglichen Möglichkeiten ihres Sets erweitern und nicht zuviel Geld ausgeben wollen (oder können).
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden