Manhasset Maestro 91

10

Blad uitbreiding

  • Verlengt het blad van standaard muziekstatieven
  • Breed genoeg voor een vierzijdige partiture (hiervoor zijn 2 stuks benodigd)
  • Geschikt voor Manhasset muziekstatieven
  • Kleur: zwart
  • Levering: 1 stuk
Colour Black
Orchestral Music Stand No
Music Stand No
Sheet Music Holder No
Bag No
Accessories Yes
Total height < 1.500mm No
Total height > 1.500mm No
weight < 1,5kg Yes
Leverbaar sinds Juli 2016
artikelnummer 395038
verkoopseenheid 1 stuk
€ 14,50
Incl. btw plus € 4,80 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 20.01. en Vrijdag, 21.01.
1

7 klantenbeoordelingen

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RW
RMC WC 30.11.2017
Was a super addition for musicians
hanteerbaarheid
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Bestes Zubehör überhaupt!
Anoniem 06.02.2017
Ich spiele Kontrabass in einer Bigband. Unsere Arragements beinhalten meistens drei Seiten plus ein Zusatzblatt für die Changes während den Solos die unser Dirigent eingefügt hat. Ich klebe die Noten immer zusammen, damit man im Eifer des Gefechts nicht eine Seite vergisst, vertauscht oder auf dem Kopf hinstellet (Ist mir alles schon passiert). Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass eine Seite runterfällt, wenn alle Seiten zusammenhängen.

Soweit ganz gut, aber gibt jedes mal diese zwei drei Lieder die 5 oder mehr Seiten plus Zusatzblatt haben. Dann kann nicht einfach über den Rand des Pluts rutschen lassen.

Ich wusste dass es von Manhasset diese Erweiterung gibt. Das Produkt war jedoch lange nicht in Deutschland erhältlich und wenn dann nur zu hohen Import-Zoll-usw-Preisen. Und endlich gibts das Teil auch hier bei Thomann. Super!

Ich habe zwei von den Teilen. 4 Seiten passen perfekt und ohne Überstehen auf den Notenständer. Bei 5-6 Seiten muss man ein bisschen improvieren und die Noten wieder überstehen lassen.

Die Stabilität ist der Wahnsinn. Ist zwar billiges Plastik, aber dennoch stabil genug. Ich habe keine Manhasset Pult, die Erweiterung passt aber trotzdem auf fast alle Pult. Mein Schild vom Pult ist höher als die von Manhasset und deshalb kann ich die übere Schiene nicht verwenden. Die Dinger sitzen aber dennoch perfekt und das obwohl das Teil nur ca. 5 cm am Pult steckt.

Bläser brauchen das vielleicht nicht, aber für Bassisten die viele Notenlesen müssen ist das ein Produkt das jeder haben sollte.
Für den Preis ist ersten nichts verloren und brauchen kann man das immer.
hanteerbaarheid
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden