Manfrotto 143A Magic Arm with Bracket

22

Magic arm

  • Eenvoudig te positioneren door enkelvoudige hendel bediening
  • Met camera rail
  • Buisdiameter 20 mm
  • Bevestiging (onder): 1/4" inch, 5/8" (16 mm) pins
  • Bovenste bevestiging: 1/4" schroef, 3/8" schroef, 3/8 "inch, 5/8" (16 mm) moer, 5/8" (28 mm) pin
  • Tot 3 kg belastbaar
  • Kleur: zwart
  • Lengte: 53 cm
  • Gewicht: 1170 g
Leverbaar sinds Juli 2015
artikelnummer 368810
verkoopseenheid 1 stuk
€ 105
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

22 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

13 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
m
matttttg 22.11.2021
lost its magic after a few uses
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
g
real magic
gmas 22.03.2021
Can fix the camera in every position that you want
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Problem Solver
Douglasp 23.11.2020
Excellent product for getting kit to just the right place or angle. Good selection of mounts and adapters. Locking arm needs power to lock but locks all 3 joints rigid.
Solid quality build as expected from Manfrotto.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
WW
Oje oje oje
Walter Wolf 17.03.2017
Guten Tag

Das Teil ist leider so gut, dass ich mir sofort ein zweites bestellen musste, Mein Geldbörsel ist deshalb leer und deshalb hätte es von mir nur einen Punkt gegeben. Ha Ha. :-)

Ein Punkt wäre natürlich eine Frechheit, (es sind mindestens fünf) denn dieser Magic Arm ist so stabil, das ich meine Kamera samt schwerem Monitor dranngehängt habe. Es hält Bombenfest am Tisch. Wer Qualität sucht ist hier genau richtig.

Die Kamera schwebt nun ,Dank Stativ, über meinen Pc Monitor (27") und schaut mir frech beim Pc spielen zu.

Ohne Manfrotto Super Klemme kann man diesen Arm mit Photoschrauben Zubehör auch an Kamerakäfigen befestigen. An einem Kamera Blitzschuh würde ich ihn aber nicht befestigen, weil dafür ist er mit angechraubten Zubehör zu schwer und die Kamera, vorallem der Blitzschuh, könnte schaden nehmen.

Den Hebel kann man übrigens abschrauben,oder aber auch mit dem beiden beiliegenden Imbusschlüsseln so positionieren, das er beim Filmen oder Fotografieren nicht stört.

Bei einer schmalen Kamera kann man auf der Topplatte einen zusätzlichen Zapfen (Spigot) für ein Microfon anbringen.

Negatives: Es gibt nur eine Sache die mich stört, und zwar folgendes: Wieso habe ich das Teil eigentlich nicht schon früher entdeckt ?
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden