Levys PM32 Pad. Leather Strap 3" BK

13

Band voor Elektrische Gitaar en Elektrische Basgitaar

  • Bandmateriaal: kledingleer
  • Lengteverstelling: trapsgewijs
  • Voering: schuimstof
  • Breedte: 76 mm
  • Lengte verstelbaar van 94 tot 130 cm
  • Kleur: Zwart
  • Made in Canada
Leverbaar sinds November 2019
artikelnummer 471839
verkoopseenheid 1 stuk
Length 130 cm
Width 7 mm
Colour Black
Special Features Levys Logo
€ 59
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 10.10.
1
JM
Topwaliteit
Jan Mathijs 28.11.2019
Was op zoek naar een wat bredere gitaarband, voor een prettiger draaggewicht op de schouder van pakweg 8 cm breed. De Levys Pad. Garm. Leather Strap 3"BK (7,6 cm), voldoet daar meer dan goed aan. Een prachtige kwaliteitsgitaarband, gemaakt van de beste materialen en voor mij een echte aanrader.
afwerking
draagcomfort
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RK
Rustam Komancheros 14.12.2019
Very quality strap. Good leather. But it would be better if this strap would be 10cm longer.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
It's great
leshka 14.09.2021
Quality strap: good leather, very comfortable. Worth every penny.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Bequemer Luxus - Jeden Cent wert
todroid 31.03.2020
Für meine Les Paul, die mit über 5 Kilo an der Schulter zerrt, suchte ich seit Jahren nach einem guten Gurt. Und ich habe in der Zeit einige ausprobiert: extrabreite Ledergurte fand ich optisch einfach nie besonders ansprechend, gepolsterte Gurte waren oft schnell verschlissen und die üblichen Nylon-Gurte schnitten so in die Schulter ein, dass sie gar nicht erst infrage kamen.

Der Levys PM32 macht meine geliebte Les Paul nun zwar nicht zum Leichtgewicht, verteilt das Gewicht dank der Polsterung aber sehr angenehm und macht die Gitarre so im wahrsten Sinne „erträglicher“.
Das Leder ist herrlich weich, aber gleichzeitig fest, hat eine schöne Struktur und riecht angenehm ledrig.
Die Verarbeitung ist erstklassig: Alle Nähte sitzen, wie sie sollen, und die Gurtlöcher sind so straff, dass sie auch an normalen Gurtpins ohne zusätzliche Sicherung halten. Flaschengummis passen aufgrund der Dicke des mehrlagigen Materials gerade so noch drüber, sodass dann auch wirklich nix passieren kann.

Alles in allem bin ich von dem Gurt hellauf begeistert.
Ein Hauch von Luxus, der natürlich seinen Preis hat. Aber es macht mir dank des Gurts nochmal mehr Spaß, die Gitarre umzuhängen und zu spielen - und das ist wohl des größte Kompliment für jedes Zubehör und spricht für sich.

Einziger Kritikpunkt:
Bei dem Preis kann man eigentlich erwarten, mehr über die Herkunft und die Bearbeitung des Leders zu erfahren. Der Gurt ist zwar Made in Canada, aber ob das Leder auch von kanadischen Rindern stammt, erfährt man leider nicht.

Absolute Kaufempfehlung an alle, die eine schwere Gitarre gern öfter und länger spielen würden - und bereit sind, an der richtigen Stelle mal ein paar Euro mehr auszugeben.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden