Lenzner Gut G String 1311

17

Snaar voor Contrabas

  • G - Snaar
  • Blanke Darmsnaar
Leverbaar sinds September 2006
artikelnummer 196849
verkoopseenheid 1 stuk
Series / Brand Supersolo
length 4/4 - 3/4
ball-end No
loop-end No
core-material Gut
€ 88
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

17 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

10 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JC
Great strings
Jacques Chelid 08.12.2019
Very reliable gut strings, i really love them, great tones, great for Slapping and easy to bow
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Great gut strings
Martin9474 10.01.2014
I play a lot of both slap and pizzicato and really loves the playability and sound of Lenzners. Played them for two years now and still going strong. Just makes sure to take care of them.
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
b
Eine gute Darmsaite zum fairen Preis
bassist 28.10.2009
Die Lenzner G Darmsaite habe ich zusammen mit einer D-Saite gleichen Typs gekauft. Es waren meine ersten Darmsaiten die ich jemals gekauft habe. Als sie ankamen war ich nach dem Auspacken erst einmal überrascht: Die Saite hatte kein Ballend, keine Schlaufe (wie bei den Velvets zum Beispiel) noch nicht einmal einen Knoten. Doch diese Hürde ward bald überwunden: Todesmutig habe ich einen Knoten in ein Ende der Saite gemacht, und, da mir dieser etwas klein schien gegenüber der Größe des Loches im Saitenhalter, gleich einen zweiten obendrauf.

Flugs zug ich die Saite auf, doch bis sie einigermaßen stimmstabil waren verging noch eine Woche ständigen nachstimmens, was ja für eine Darmsaite normal ist. Vom Pizzicatosound war ich sehr überzeugt, das war genauso wie erwartet der typische Oldschool-Jazzsound. Eine blanke Darmsaite zu streichen (mit dem Bogen, nicht mit Farbe :-) ) ist natürlich immer eine Herausforderung, aber mit etwas mehr Kolofon, angepaßtem Bogendruck und präzise gewählter Kontaktstelle geht das auch.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Die Lenznersaite hat mich nicht enttäuscht, sie tut das was ich von einer blanken Darmsaite erwarte, und der Preis ist ok.
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden