LD Systems U518 HHD

6 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

afwerking

2 Recensies

LD Systems U518 HHD
€ 333
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Solider Klang, Super Reichweite, Top Funktionen
TheaterSepp 09.10.2018
Auf freier Fläche konnte ich mich, dank der einstellbaren Sendeleistung und der externen Antennen, gut 80 Meter vom Empfänger entfernt plazieren. Es kam dabei zwar zu einer spürbaren Latenz, aber immerhin ist alles angekommen.

Das Mikro habe ich bis jetzt nur für Moderatortätigkeiten verwendet, daher kann ich zum Klang nicht viel sagen. Für meine Zwecke wird die Sprache ausreichend natürlich und unverzerrt übertragen.

Ein Feature war mir besonders wichtig, die Batterieanzeige des Handsenders im Empfänger. Das gibt es in dieser Preisklasse selten. An anderen Features mangelt es auch nicht: Infrarot-Kanalabgleich, automatische Kanalsuche, einstellbare Sendeleistung und Wechselkapsel was will man mehr.
Man kann auf einem Handsender sowohl die Kondensator- als auch die Dynamische-Kapsel verwenden.

Da bin ich aber auch schon bei dem Negativen. Das Gewinde der Kapsel ist Alu, das des Handsenders ist Plastik. Einmal verkantet und sofort ist eine Macke im Gewinde. Die Kapsel lässt sich bei mir trotzdem festschrauben. Mir wäre Metall auf beiden Seiten lieber, dann wäre mir auch weniger Flau im Magen, wenn mal jemand anderes an der Kapsel spielt.
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Alles drin,mit gutem Klang zum guten Preis
Schwejk 17.09.2023
Ich habe für mein defektes Senheiser einen Nachfolger gesucht. Da ich vom Klang her vom Senheiser verwöhnt war, sollte auch das neue ein gutes Klanbild haben. Ich nutze es für meine mobile Disco ausschließlich zum moderieren. Meine Erwartungen werden mit dem LD vollsten erfüllt (Klang,Reichweite,Störungsempfindlichkeit,Optik,Haptik,Bedienung). Das einzigste was man hätte besser machen können, ist eine Art sechs-/ oder achtkant Ring um das Mikrofongehäuse das es nicht wegrollen und dadurch runterfallen kann.
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

LD Systems U518 HHD