LD Systems Curv 500 ES

7

LD Systems Curv 500 Compact Plug And Play Array System

  • Voor monitor en PA geluidsversterking
  • Discrete look voor onopvallende toepassingen
  • DSP gestuurde multiband-limiter
  • Bestaande uit 1 x actieve subwoofer
  • 1x SmartLink adapter en 4x Array Satellite
  • Maximum niveau: 128 dB
  • Vermogen: 460 Watt RMS
  • Frequentiebereik: 47 - 20.000 Hz
  • Stralingshoek: 110 ° horizontaal x verticaal 10 °
  • 10" bassreflex subwoofer
  • Geïntegreerde Class D eindversterker
  • 3 grepen
  • M20 schroefdraad flens
  • Geïntegreerde 4-kanaals mixer met 4x XLR / jack combinatie Input
  • 2x XLR male uit
  • Geïntegreerde digitale effecten met 16 DFX presets
  • Instelbaar voor kanalen 1 en 2
  • Verstelbare Low en High voor kanalen 1 en 2
  • Kanaal 3 met geïntegreerde Bluetooth-ontvanger en 3,5 mm stereo jack ingang
  • Verstelbare Sub Level en Main Level
  • Uitbreidbaar tot maximaal 8 Array-modules
  • Afmetingen Subwoofer: 325 x 383 x 491 mm
  • Afmetingen Array satellieten: 122 x 122 x 122 mm
  • Afmetingen SmartLink adapter: 122 x 57 x 122 mm
  • Gewicht Subwoofer: 16,5 kg
  • Gewicht Array satellieten: 1,7 kg
  • Gewicht Adapter: 0,6 kg
  • Inclusief 1x Speaker Twist kabel 2,2 m, stroomkabel en afstandhouder

Geschikte accessoires (niet inbegrepen):

Leverbaar sinds November 2015
artikelnummer 362009
verkoopseenheid 1 stuk
more than 150 people No
more than 300 people No
Incl. Mixer No
Incl. Subwoofer Yes
Active Speaker Yes
Line Array / Column Yes
Width 325 mm
Depht 491 mm
Weight 23,3 kg
Sub Woofer 1x10
Speakers (Row) 1x4 + 3x1 per item
RMS Power 460 W
Inputs simultanly 3
Mic Preamp 2
Line Out XLR
Bluetooth Play 1
Colour Black
Cover 373612
Toon meer
€ 990
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 21.03. en Vrijdag, 22.03.
1

7 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
excellent but
MyPlace 14.07.2020
Good inhouse Pa but I wouldnt use gigging
bediening
features
geluid
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Perfekt
Alexander269 02.02.2016
Klein, Leicht, Flexibel, Stark im Klang und Lautstärke!
mit der Maui 28 war ich schon zufrieden, nur wenn die Leute direkt vor den Säulen standen war das natürlich für den Klang im Raum nicht gut .Ich war wohl auch einer der ersten der dann die Curv bestellt hat. Und bin begeistert!
Ich habe mir einen Adappter gebaut mit dem ich 2 Stangen auf den Sub schrauben kann, somit kann ich nach vorne 4 und auf mich eine z.B. 2 Würfel richten und habe dann ein super Monitoring.Das war bei der Maui 28 auch oft ein kleines Problem man musste die immer so hindrehen das man noch seitlich was mitbekommt, wenn es auch für vorne raus nicht ganz optimal stand.Man kann also so die Räumlichkeit noch besser beschallen und geht über die Köpfe der Leute weg. Richig Geil ! Ich muss dazusagen ich habe 2 x Curv 500 ES und würde sagen das die bis 200-250 Gäste ausreichen (natürlich keine Hartrock) für größere Veranstaltungen hab ich noch die Maui 44 dabei. Die Sub`s sind superleicht und da braucht man keine Rollen (das ist Quatsch). Ich hab mir da selber Hüllen für ein paar Euro machen lassen. Die Würfel passen super in Aluaktenkofer die ich mir im Baumarkt billig besorgt habe.Da kann ich immer 2 Würfel auch mit Adabter beinander lassen.6 Würfel gehen in einen Koffer.Für mich genau das was ich noch wollte ! klingt auch wärmer wie die Maui 28 . Super Anlage!
bediening
features
geluid
afwerking
16
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Sehr gutes Entertainer-System
Harry135 02.01.2018
Bedienung:
Einfach und Übersichtlich, man muss aber erst mal die Bedienungsanleitung gelesen haben um alles genau verstanden zu haben.

Features:
2 Eingänge mit 16 wählbaren Effekten + Höhen und Bass-Regulierung. 2 Eingänge (L+R) für Einsatz mit Mischpult. Ausgang für Slave-System (5-pol) und Ausgang für Monitor oder andere Boxen (3-pol). Bluetooth Eingang.
Top und Sub -Lautstärke kann man separat regeln.

Sound:
Sehr klar und definiert, besonders geeignet für Akustik-Gitarren und Gesang. Etwas muffelig im Tiefenbereich/Sub (E-Bass/Kick).

Verarbeitung:
Sehr gut, beim Sub waren einige Verklebungen etwas unsauber.

Gesamt:
Sehr gutes System für kleinere bis mittlere Veranstaltungen (50-100 Personen), besonders für Akustik-Gitarren, Gesang, Percussion, Piano.
Lautstärke geht für den Preis in Ordnung.
bediening
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
EF
Einfach einfach mit einem super Sound ...!
Entertainer Floh 17.07.2019
Für kleine "Kneipen-Gig?s" o.ä. habe ich meine BOSE L1 compact gegen diese mega klingende mini PA in Rente geschickt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil und auch die Effekte klingen sauber und gut. Mit dem Erweiterungset ( Zusätzlicher Standfuss & Link Adapter hat man im Handumdrehen einen tollen Stereo Sound.

Viel Spaß damit & liebe Grüße !
bediening
features
geluid
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden