La Mancha Rubi CM/59

8

Klassieke gitaar

  • Grootte: 3/4
  • Massieve top van Canadees cederhout
  • Achterkant en zijkanten van mahonie
  • Hals: toona kalantas met koolstof versterking
  • Scale: 59 cm
  • Topkam breedte: 49 mm
  • Spaanse hals / body verbinding
  • Fretboard en brug: ovangkol
  • Brug dubbele boring
  • Topkam en zadel: been
  • Vergulde stemmechanieken met zwarte vleugels
  • Esdoorn bindings
  • Snaren: Savarez Cantiga high tension 510AJ
  • Finish: mat met open poriën
  • Kleur: naturel
  • Door de EGTA aanbevolen model 2017/2018
Leverbaar sinds November 2017
artikelnummer 425179
verkoopseenheid 1 stuk
Cutaway No
Top Cedar
Back and Sides Mahogany
Pickup System No
Fretboard Ovangkol
Nut width in mm 49,00 mm
Scale 590 mm
Colour Natural
Incl. Gigbag No
Hardcase No
B-Stock vanaf € 209 beschikbaar
€ 245
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
m
big Metallic sound
modofractal 15.05.2021
The guitar is beautiful, I think the sound great in volume, but too metallic / cold for a nylon guitar. but is for my taste.
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Tolle Gitarre
Bloodred 09.03.2018
Die Gitarre mach schon beim Auspacken einen sehr guten Eindruck. Der Korpus ist schön matt und sieht edel aus. Die Verarbeitung ist tadellos: Die Bundstäbe sind sauber verbaut, Hals und Korpus passen perfekt zusammen, es sind keinerlei Fehler oder Beschädigungen zu erkennen. Der Klang ist voll und wird den Ansprüchen fortgeschrittener Anfänger (oder vielleicht auch darüber hinaus) mehr als gerecht.

Insgesamt würde ich die Gitarre z.B. für Kinder, die von der 1/2-Gitarre auf die nächste Größe wechseln, auf jeden Fall empfehlen.
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Irre!
Silvio.J 19.05.2021
Nach langem Irren bezüglich Größe und Sattelbreite (komme von einer 4/4 mit 52er -sattel) kamen die 3/4 Rubinito und Rubi in die engere Wahl.
Die Rubinito ist "einfach" ausgelegt: Nato-Hals, keine Karboneinlage, nur eingebrannte Schalllochrosette, kein Knochensteg und -sattel, wirkt wie aus Sperrholz! ABER: Der Klang und das Volumen hat mich umgehauen, über das gesamte Spektrum voll entwickelt, saubere Intonation, bundrein und durch die Zederndecke entspricht sie meinen Vorstellungen.
Habe mich dann aber doch wegen der besseren und gehobeneren Ausführung für die Rubi entschieden, die ein wenig anders klingt, nicht so dominant laut, aber dennoch laut und klar über das gesamte Spektrum, aber sie lässt auch Pianopassagen zu. Auch hat sie sich nach dem Auspacken nach 2 - 3 Tagen klanglich noch entwickelt. Verarbeitung absolut topp, ich mag auch das Matte lieber, als Hochglanz. Für mich die Saitenlage ein wenig hoch, ließ sich aber mühelos regulieren. Die Savarez passen wie Faust auf Auge. Auch die Mechanik ist deutlich besser, als bei der Rubinito.

Vielen Dank an Thomann, deren Berater das x-Mal Hin- und Hersenden mitgemacht haben und dazu beigetragen haben, dass ich jetzt meine Gitarre habe. Die Umstellung von 4/4 auf 3/4 war somit kein Kompromiss.
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JG
Una preciosidad
Jorge Garriga Bretón 21.01.2024
Manejable... muy, pero que muy bien acabada y muy buen sonido. Buscaba una guitarra de viaje cómoda y es una maravilla.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden