La Bella RX-S5B Bass RWSS

15

Snaren set voor 5-snarige elektrische basgitaar

  • Snaren diktes: .045, .065, .080, .100, .125
  • Materiaal: stainless steel
  • Sterkte: medium tension
  • Round wound
  • Long scale
  • Elke snaar is individueel geconstrueerd om een perfect harmonische uitgebalanceerde set te creëren
  • Verpakt in een aangepaste atmosfeer om aanslag te voorkomen en versheid te behouden
  • Made in USA
Leverbaar sinds Mei 2017
artikelnummer 411215
verkoopseenheid 1 stuk
String gauge 045 - 125
Material Stainless Steel
Scale Long Scale
Taperwound No
€ 33
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

15 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

9 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
n
Awsome stainless steel solution
nkrznar 25.05.2022
Great value for the price. After years of using DR hi beams I have found these and using them from now on. Good price, bright stainless steel sound with plenty of low end and very balanced sound.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SK
La Bella RX-S5B Bass RWSS
Sara K 07.03.2023
Loving these strings so far! Had them on 3 weeks and they're still sounding amazing.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Rl
Belle tese!
Roby lcf 27.04.2021
ottime corde come rapporto qualità prezzo, brillanzi ma non fastidiose , con un ottimo equilibrio.
molto tese quindi si prestano per generi veloci e l'uso di plettro .
consigliatissime!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Gut genug für Roscoe Beck...
SteveFromBerlin 05.06.2023
Ich besitze einen Fender Roscoe Beck V. Da Roscoe, the Man himself, auf seinen Bässen sowohl die Nickelversion als auch diese Stahlsaiten von La Bella verwendet, wollte ich sie testen.

Der Klang ist für eine Stahlsaite überraschend fundamental. Versteht mich nicht falsch: Wenn man slappt, ist alles da, was man sich wünscht. Ich hatte jedoch mit sehr viel "Zing" gerechnet. Da ich das nicht so sehr mag, hatte ich mich darauf eingestellt, die Saiten zunächst etwas einspielen zu müssen. Tatsächlich klangen sie jedoch auf dem RBV sofort passend und wären sogar umgehend im Studio einsetzbar gewesen. Das können nicht viele Sorten.

Die Bellas besitzen einen hexagonalen Kern mit einem guten, nicht zu straffen Zug. Hier scheppert nichts! Auch die 125er B-Saite gefällt mir sehr gut, da sie straff genug ist, um nicht zu scheppern und auf Grund des eher fundamentalen Klanges für mich sofort passend klingt und gut zu den anderen passt. Etwas überrascht war ich darüber, dass man die B-Saite auf dem Roscoe Beck B nicht durch die Brücke aufziehen kann, da sie zu kurz ist. Trotzdem passt für mich das Spielgefühl.

Einen Stern Abzug gibt es von mir in der Verarbeitung. Die A-Saite klang leider so, als würde der Teppich einer Snare mitschwingen. (Ich hatte sie nicht gekürzt oder abgeknickt!) Das kann man mal passieren und ich habe trotzdem einen zweiten Satz nachbestellt, da mir der Klang sehr gefällt. An dieser Stelle ein großes Kompliment an den Service von Thomann, der mir eine Ersatzsaite schickte.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden