JBL EON712

7

Actieve Fullrange Luidspreker

  • Vermogen: 650 W RMS, 1300 W peak
  • Digitale class-D versterker
  • Uitgerust met: 12" woofer, 1" tweeter
  • Geïntegreerde DSP met LCD-kleurenscherm en 3-kanaals digitale mixer
  • dbx DriveRack Inside-technologie met automatische feedback-onderdrukking
  • 8-Bands output EQ, instelbaar op het bedieningspaneel of via de universele bedieningsapp JBL Pro Connect
  • Bluetooth 5.0 audio streaming
  • Frequentiebereik: 60 - 20.000 Hz (-10 dB)
  • Maximum niveau: 127 dB
  • Afstralingshoek (H x V): 100° x 60°
  • Ingangen: 2x XLR/Jack combo connector
  • Uitgangen: 1x XLR passthrough
  • 36 mm Speakerflens
  • 4x M10-vliegpunten
  • Monitorhelling
  • Ergonomische handgrepen voor veilig en comfortabel transport
  • Materiaal behuizing: kunststof met metalen rooster
  • Afmetingen (B x H x D): 382 x 669 x 324 mm
  • Gewicht: 14,5 kg
  • Bijpassende vliegbeugel beschikbaar (niet bij de levering inbegrepen)
Leverbaar sinds Januari 2022
artikelnummer 531539
verkoopseenheid 1 stuk
Width 382 mm
Depth 324 mm
Height 669 mm
Weight 14,5 kg
Type Standard
Woofer size 12
Number of woofers 1
Ways 2-Way
Power (manufacturers info) 1300 W
Monitor slope Yes
Inputs 2
Mic Preamp 1
EQ per Channel Yes
Bluetooth Play Yes
USB Player No
Low Cut Yes
Fan No
Housing Plastic
Color Black
Multifunctional Housing 1
larghezza 382 mm
profondità 324 mm
Tweeter, 1" and Larger 1
Altezza 669 mm
Peso 14,5 kg
Microphone Input 1
Line Inputs 1
HT Driver in Inch 1
Woofer in Inch 12"
Number of Woofers 1
Number of Tweeters 1
Midtone Driver in Inch none
Potenza RMS 650 W
Number of Mids 0
Power in RMS 650 W
IR/WiFi/Bluetooth Remote BT
Line Out XLR
SPL in dB 127 dB
Beam angle 100 °
Frequency range (-3dB) from 60 Hz
Frequency range (-3dB) to 20000 Hz
Frequency range (-10dB) from 50 Hz
Frequency range (-10dB) to 20000 Hz
Summary EQ 1
Flyable M10
Bluetooth Control 1
Stand flange mount 35 mm
Toon meer
B-Stock vanaf € 555 beschikbaar
€ 598
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Vrijdag, 2.12.
1

7 Klantenbeoordelingen

5 Recensies

Q
TOP Speaker
Quace 29.06.2022
Ik heb er een gekocht voor me home-bar en ben zo tevreden dat ik er nag 1 gekocht heb, het is een echte aanrader, goed geluid tot de limiteer, zodra de limiteer rood word, hoor je het geluid ook minder worden, maar daar worden je oren ook niet vrolijk van omdat dat veel te luid is...

Goede Speaker echt aan te raden,

en was natuurlijk snel bezorgd door Thomann ;)

de Bass Is ook goed op de speaker, maar als je naar was meer bass streeft koop dan een 2e box of een subwoofer,
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TB
Powerful portable versatile
The Bobster 14.03.2022
As above. I'll just add that when syncing the Bluetooth for the control app, turn off any audio apps first. There's a firmware update available via the app, it takes a few mins to do.
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
m
solider Klang, wenig Lautstärke und Features in der Beta-Phase
marvin_grv 05.08.2022
Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Monitorlautsprecher für den Proberaum und die Bühne. Zuvor habe ich zwei passive Lautsprecher an einer großen (und schweren) Endstufe gehabt. Das war logistisch aufwendig, brauchte viel Platz auf der Bühne und klang trotzdem "matschig".

Von der JBL EON 712 habe ich mir einen satten und zugleich brillianten Klang erwünscht, außerdem coole Features um den Lautsprecher sowohl als Monitor als auch für kleine Auftritte mit Akustikgitarre und Gesang zu verwenden.

Bestellt habe ich das Bundle mit Schutzhülle, die Abwicklung mit Thomann war gewohnt unkompliziert.

Der Lautsprecher wurde geliefert, ich habe ihn im Proberaum angeschlossen und festgestellt es tut sich nichts. Gar nichts.
Nach langem herumfummeln habe ich die Pegel am Mischpult und eingangsseitig am Lautsprecher dann so eingestellt bekommen, dass ich etwas höre. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt "war's das jetzt schon?". Das Klangbild überzeugt mit Klarheit und Brillianz. Die Lautstärke ist aus meiner Sicht jedoch enttäuschend. Ich habe alle Pegel um 0 db, den Master-Regler auf Anschlag und empfinde es als "Zimmerlautstärke". Im Vergleich zu einem analogen Lautsprecher gleicher Leistung bei gleichem Eingangspegel ist das Ding flüster-leise. Villeicht mache ich aber auch etwas falsch. Sobald man was den Pegel angeht in den "roten Bereich" kommt regelt der Lautsprecher runter und nimmt das Signal weg. Ich musste die Eingangspegel deshalb ein wenig reduzieren. Das passiert mit einer analogen Endstufe natürlich nicht, da fängt es dann maximal an zu verzerren.
Gerne würde ich manches in einer Anleitung nachschlagen, man sucht jedoch vergeblich! Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend und wirklich gut gemacht, ich wüsste aber gerne im Detail was es mit den Parametern auf sich hat. Bisher habe ich im Netz kein wirklich brauchbares Handbuch gefunden. Mitgeliefert wird wie üblich nichts.

Die hoch angepriesene App funktioniert nicht (Android). Das Problem ist im Internet bekannt. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, jedoch lassen sich keine Parameter einstellen. Katastrophal!
Bluetooth-Audio funnktioniert einwandfrei und ist ein nettes Feature, macht aber die schlechten Eigenschaften nicht wieder gut.

Die Verarbeitung ist großartig und auch das Design macht wirklich was her. Ob das Display für den Band-Alltag gemacht ist wird sich zeigen. Ich hätte mir gewünscht, dass es automatisch abschaltet wenn länger keine Bedienung stattgefunden hat.
Insgesamt ist meine ursprüngliche Euphorie schnell verflogen, ich behalte den Lautsprecher dennoch weil ich hoffe, dass der Fehler bei mir liegt und nicht beim Gerät. Vielleicht müssen wir uns erstmal aneinander gewöhnen. Sollten Firmware-Updates die Probleme mit der App nicht beheben, gibt es eben keinen Custom-EQ... ich lasse mich überraschen.
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden