Istanbul Agop 08" Xist Bell Brilliant

6

Bell bekken

  • Grootte: 08"
  • Xist serie
  • Glanzende uitvoering
  • Materiaal: B20 brons (80% koper, 20 "tin)
  • Professionele kwaliteit
Leverbaar sinds Maart 2016
artikelnummer 382863
verkoopseenheid 1 stuk
Size 8"
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 99
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
You can ring my Bell!
Fuller 24.03.2020
Tatsächlich war dies das einzige Becken unter den bestellten acht, wo ich mir beim ersten Schlag nicht sicher war, ob sie mir nicht doch ein klein wenig zu schwach auf der Brust ist. Nach oben offen aufgehängt hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Als ich sie aber anders herum gespielt habe wurde ich wieder überrascht, diesmal positiv. Gefiel mir so schon wesentlich besser. Funktioniert auch gestackt sehr gut auf dem 14er Dark Matter Splatter Crash. Der Ton ist nicht zu grell und hat eher einen leichten, als „tibetanischen Feel“ zu beschreibenden Klang Charakter. Dezent und nicht zu aufdringlich.
Wie immer an dieser Stelle geht ein „Danke Schön“, sowie ein extra großer Daumen nach oben an das Drumteam von Thomann für die Top Beratung, den wie immer einwandfreien Service und last but not least für diese bezaubernde Eeeengelsgeduld bei den Telefonaten. DANKE!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Glöckchen
Teufelsfiddler 16.01.2019
War auf der Suche nach einem brillanten Glockenklang für Bluesmusik und bin hier fündig geworden. Saubere Verarbeitung, klare Ansprache bei kleinem 08" Beckendurchmesser. Super
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Damda 12.01.2019
Genutzt für laute Rockband, Bell sticht gut heraus! schöner heller Klang!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden