Hohner Accordion S-Form Strap Nr.53

27 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

draagcomfort

afwerking

5 Recensies

Hohner Accordion S-Form Strap Nr.53
€ 95
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HL
guter Gurt, guter halt
Hans L. 19.10.2009
Von der Form her sind dieser Gurt sehr gut. Das Akkordeon liegt sehr stabil durch die S-Form und die abnehmbaren Quergurt. Man kann die Länge der Gurte auch sehr gut verstellen. Was ich nich so gut finde ist, dass der Gurt ein wening kratzt. Damit kann ich aber leben.
afwerking
draagcomfort
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Bequem und leicht
Manfred821 28.01.2019
Habe den Gurt als Ersatz für den Ledergurt meiner Hohner Club V Overture bestellt. Bin bis auf das etwas nervige schliessen der hinteren Schnalle zufrieden .
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Die Riemen haben leider nicht durch die Riemenösen am Akkordeon gepasst
Dantschge 13.02.2023
Leider haben die Druckknöpfe samt der dünnen Befestigungsriemen nicht durch die Einzel-Riemenösen an meinem Beltuna Akkordeon gepasst. Schade, ich hätte die Akkordeonriemen gerne an diesem Akkordeon ausprobiert. Die Verarbeitung ist mir übrigens nicht sehr sorgfältig hergestellt vorgekommen, da sind einzelne längere Fäden herumgehangen, die man natürlich nicht einfach abschneiden kann. Ich hab die Riemen dann noch an meinem Roland FR4X ausprobiert, aber wenig Unterschied im Tragekomfort zu den Original Roland-Riemen feststellen können, sodass ich mich entschlossen habe, die Hohner-Riemen wieder zurückzuschicken.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Hohner Accordion S-Form Strap Nr.53
NorbertF 20.02.2017
Die Trageriemen habe ich vor kurzem gekauft.
Sie ligen schoen um den Hals herum und gehen durch die Form am Ruecken gut zusammen so dass ich keinen
Quergurt mehr brauche.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ra
Gute Verarbeitung
Ralf aus L. 20.10.2009
Gute Verarbeitung, auch für "vollschlanke" 72 Bass User geeignet.

Leider ist keine Anleitung für die Montage dabei. Wahrscheinlich geht Hohner davon aus, das nur technisch versierte Menschen Akkordeongurte kaufen. Musiker mit zwei "linken" Händen sollten daher einen Fachmann in Seilkunde zu Rate ziehen.
afwerking
draagcomfort
2
2
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hohner Accordion S-Form Strap Nr.53