Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Harley Benton Parts SC-Wiring Kit

25

SC-elektronica kit

  • Elektronica vervangende set voor single cut-style gitaren

Bestaande uit:

  • 4x 500k potmeters
  • Mono jack
  • 3-weg schakelaar met zwarte en crèmekleurige kap
  • 1 m kabel
  • 2x 0.022uF condensator
  • Bedradingsschema
Design Normal
Resistance Value 500 kOhms
Characteristic Curve Logarithmic
Tandem Poti No
Push/Push No
Solderless No
shaft type grooved
Leverbaar sinds Oktober 2015
artikelnummer 366067
€ 30
Incl. btw plus € 4,80 verzending
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Vrijdag, 3.12.
1
78 Best seller rang
google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Good quality fair price
ThePariahComplex 18.07.2017
Parts worked great for replacing smaller pots on another guitar of mine.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Sehr gutes Wiring Kit
Fyrin 13.12.2020
An meiner Vintage Icon war mindestens ein Poti defekt, was tun? Also musste ein Wiring Kit her. Die guten Bewertungen haben mich nicht enttäuscht!

Klang
Ich kann keinen Unterschied hören, der nicht auf die Gitarre zurückzuführen wäre. Klare Empfehlung!

Beschreibung der Installation
Ich würde mir tatsächlich auch noch ein paar Tipps wünschen, wie ich das abgeschirmte Kabel am Besten verwende, aber im großen und Ganzen sollte man eh nur daran werken, wenn man an der Elektrik a) fummeln möchte und b) die entsprechenden Utensilien zuhause hat.
Für reine Anfänger aber auch ein gutes Einsteiger Kit.

Ich kann das Kit gut empfehlen. Es gibt natürlich teurere Kits, aber wozu?
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Très bon kit
kiki49 24.06.2020
Je l'ai installé pour refaire le câblage de ma Gibson LP.
Les potars sont US ,donc de bonne qualité. Le résultat est impeccable en suivant strictement le schéma fourni. Contrairement à ce que j'ai pu lire , la tonalité est assez progressive. (c'est pour ça que j’écris de bien faire comme le schema). La tresse est trop courte pour relier le switch au reste mais je l'ai utilisé pour faire tout mon câblage. Comme ça ,je n'ai aucun bourdonnement et bruit de fond.
Cela aurait été bien que du fil soit fournis pour relier ce switch ...pour un kit vraiment complet.
J'ai gagné en clarté et puissance du signal.
Je suis vraiment satisfait de cette achat.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Als Ersatz in einer Epiphone SG
daHolli 20.12.2020
Hab mir das Kit gekauft um die fehlerhafte Werksverkabelung zu ersetzen. Mit dem Verdrahtungsplan bin ich nicht wirklich klar gekommen. Ich habe mich an das im Netz verfügbare "50's style SG wiring diagram" gehalten. Klappt ganz gut wenn man noch mit Bildern und Videos abgleicht. Einige Löterfahrung vorausgesetzt, sonst wird's haarig! Allein die Erdung der Potis mit dem mitgelieferten Kabel ist spannend. Hab mir auch hier selbst geholfen und vom Switch das Drahtgeflecht der Kabel mit einem Draht zusammen gefasst und angelötet. Die Kondensatoren sind nicht die besten. Schade, ist ja nur ein Cent-Artikel, da dürften es schon bessere sein.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?