Harley Benton Custom Parts Celtic Knobs CH

19 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

3 Recensies

Harley Benton Custom Parts Celtic Knobs CH
€ 8,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 19.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Attraktives klassisches Aussehen,wertiger Look
Jethro 11.07.2016
Ich habe mir diese Knöpfe zugelegt,um das Aussehen meiner selbstgefertigten Gitarren etwas individueller zu gestalten.Nachdem die von mir bevorzugten Knöpfe durch
eine Preissteigerung um mehr als 20 Prozent zur Wertanlage geworden wären und ich den individuellen Look beibehalten wollte,fiel meine Wahl auf diese Knöpfe die sich im noch aktzeptablen Bereich befinden. Positiv ist daß auch die Aussenseite des Knopf mit einem Webmuster im Gegensatz zum 08/15 Riffelmuster gestaltet ist.Auch ist die Oberfläche des Knopfs hochglänzend im Vergeich zur eher mattierten Standardoberfläche. Mitgeliefert wird eine kleine Messing-Reduzierhülse zur Anpassung und Befestigung an unterschiedlich dicken Potiachsen mittels Inbusschraube. Zwar ist die Zentrierung der Achsaufnahme etwas außermittig, was zu leichtem Eiern führen kann,dies ist bei teureren Knöpfen jedoch auch nicht auszuschließen. Fazit: Eine günstige Alternative zu anderen Potiknöpfen mit attraktiver Oberflächenoptik.
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
IA
Donnent un plus.
Il Avocado 21.04.2023
J'ai acheté deux de ces boutons pour customiser une guitare style PSR. Ils donnent un réel plus à l'allure générale mais présentent quelques défauts de fabrication. La moulure des un peu grossière et déborde au risque de détériorer le vernis et les vis de serrage fonctionnent mais il ne faut pas trop forcer.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Muss man mögen
Anoniem 10.03.2017
Ziemlich leichter Knopf, der sich in der Hand gehalten nicht sehr massiv anfühlt. In der Verarbeitung etwas grob und im Aussehen schon sehr "shiny" Chrom; extrem auffällig auf dem Instrument. Hatte mir das ein klein wenig edler vorgestellt. Passt aber auf alle meine Instrumente und hat wegen der Ornamente auch auf den Seiten schon ein sehr spezielles Gefühl; die seitlichen Ornamente machen den Knopf halt auch sehr dick, er thront schon fast auf der Gitarre. In der Verarbeitung und Material nicht mit Q Parts zu vergleichen, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil der Q Parts. In sofern passt das Preis/Leistungsverhältnis schon gut.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Harley Benton Custom Parts Celtic Knobs CH