Hands on Drums Kalimba Magneta Basic

2

Kalimba

  • 7 tongen
  • Stemming: D-majeur
  • Tonen: b'',gis'',cis'',a',fis'',a'',cis''' (B5, G#5, C#5, A4, F#5, A5, C#6)
  • Met magneet voor bevestiging aan magnetische oppervlakken
  • Diameter: 9 cm
  • Materiaal: elsbes hout (geolied, FSC gecertificeerd)
  • Gegalvaniseerde tongen
  • Roestvrijstalen stangen
  • Velourscoating op de onderkant
  • Gemaakt in Duitsland
Number of metal tines 7
Type Kalimba
Pickup No
Leverbaar sinds April 2018
artikelnummer 420734
verkoopseenheid 1 stuk
€ 31
Incl. btw plus € 4,80 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 20.01.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Mittelmäßig aber wegen kleinem Preis ok
Geschichtenkrämerin 12.05.2020
die Verarbeitung ist grundsätzlich ok, allerdings war die Kalimba nicht gut eingerichtet, was die Zungenabstände betraf, sprich: ich musste schrauben und fummeln, was ich etwas schwierig fand. Die Holzplatte ist mir etwas zu klein (liegt aber an meinen recht langen Fingern). Der Magnet ist sehr stark, hält also prima. Für meine Bedürfnisse ok, ich bin Laie und kann deshalb nicht so gut beurteilen, wie das Instrument einzuschätzen ist.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
KS
Sehr zufrieden
Keep Swinging 11.12.2018
Die Hands on Drums Kalimba Magneta Basic habe ich gekauft um sie in meinen Kursen zur Meditation anzuwenden. Angenehme Stimmung, leicht zu bedienen. Auf eine Trommel oder einen Holztisch gelegt wird der Klang angenehm lauter. Als sehr angenehm und beruhigend wird das Spielen der Kalimba empfunden, wenn man sie bei einem Kursteilnehmer auf den Rücken legt und dann spielt. Ähnliche Wirkung wie bei einer Klangschalentherapie. Die Kalimba ist sehr gut verarbeitet und sehr robust gebaut. Den Magneten selbst habe ich bisher noch nicht gebraucht, ist aber sicherlich eine gute Idee um sie zu befestigen, wenn man sie gerade nicht braucht. Durch ihr handliche Größe passt die Kalimba in jede Tasche und ist in meinem Unterricht ein ständiger Begleiter und nicht mehr wegzudenken. Sie ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden