Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Gretsch Drums Renown Maple Rock II -VP

3

Gretsch Renown Maple Drum Set

  • Rock II versie
  • RN2-E823
  • 7-laags esdoornhouten ketels
  • 30-graden draagrand
  • Gretsch "302" stalen spanhoepels bij Tom/Stand Tom
  • Gretsch "Silver Sealer" ketelinterieurcoating
  • "Low Profile" Tom-ophangingssysteem
  • Chromen hardware
  • Remo vellen
  • Kleur: Vintage Pearl

Ketelconfiguratie:

  • 22" x 18" Bass Drum
  • 12" x 08" Tom Tom
  • 16" x 14" Stand Tom
  • Enkele tomhouder

Opmerking: andere hardware, standaards en cymbalen niet inbegrepen

Bass Drum Size 22"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple
Shell Finish Foiled
Shell colour White
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare No
Leverbaar sinds Augustus 2017
artikelnummer 412948
€ 1.498
alle prijzen incl. btw
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 7.12. en Woensdag, 8.12.
1
73 Best seller rang
google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Perfetta
Mantonero80 06.12.2019
Bellissima batteria, sia esteticamente, sia da punto di vista sonoro. Il prezzo più basso rispetto ad altre potrebbe far pensare ad una qualità minore, invece non è così, non si nota la differenza. Consegna nei tempi indicati e servizio Thomann perfetto. Consiglio vivamente.
geluid
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SL
Catalina VS. Renown
S L 17.12.2019
ich hatte mir für ein neben Projekt gebraucht ein Gretsch Catalina gekauft und bin seit dem von Gretsch völlig begeistert. Sound, Qualität und Preis super.... In meiner Hauptband habe ich auf ein Sonor SSE gespielt das ich mir im Juni zugelegt hatte, das Gretsch hatte mich so überzeugt das ich vom Sonor Soundtechnisch und Hardware nicht mehr überzeugt war. Weil ich den Look Vintage Pearl mag und auch generell den Vintage Style liebe habe ich mich letztendlich für das Renown Set entschieden und das Sonor verkauft. Zusätzlich habe ich mir noch eine 14" Floortom bestellt und eine Renown Snare. Der unterschied zwischen Catalina und Renown ist Preislich gerechtfertigt, alles ist Wertig und der Sound ist nochmal fetter und auch etwas Knackiger. Weil ich beide Sets habe ist mir auch das Gewicht aufgefallen, das Renown ist mal wesentlich schwerer als das Catalina, besonders gut gefällt mir die Tomaufhängung und auch die Halterung / Füße der beiden Floortoms. Die Fälle habe ich ausgetauscht gegen Remo Ambassdor croated wobei auf dem Gretsch immer Top Fälle drauf sind, deshalb habe ich die Bassdrum auch gelassen. Die Ambassdor Fälle passen optimal zum Renown.
Für mich ist es mein Traumset In der Kombi mit Paiste 2002 klingt alles zusammen für mich fantastisch....
Ich lese es immer wieder, Made in Taiwan :-( ... warum nicht Taiwan hat eine sehr lange Tradition in der Fertigung von Drums und jede Marke lässt dort produzieren und wenn der unterschied zu einem in den USA gefertigten Set nicht erheblich besser ist, finde ich die Preisgestaltung für mich als nicht Profi (der damit sein Geld verdienen muss) sehr akzeptabel
Absolute Kaufempfehlung, Gretsch
geluid
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?